warum
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Grüße
Warum
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
warum
Mitglied
Charlotte
Mitglied
YesICan
Mitglied
Charlotte
Mitglied
warum
Mitglied
YesICan
Mitglied
warum
Mitglied
MrIce67
Mitglied
YesICan
Mitglied
MrIce67
Mitglied
Zitat von YesICan:@ Ice: Ich bin überrascht, dass Du Dich hier noch "tummelst". Alles in Ordnung?
analena
Mitglied
Zitat von MrIce67:Zitat von YesICan:@ Ice: Ich bin überrascht, dass Du Dich hier noch "tummelst". Alles in Ordnung?
Hallo YesICan,
weisst du, als es mir dreckig ging konnte ich meinen Schmerz hier loswerden, und darum werde ich auch weiterhin versuchen hin und wieder für euch da zu sein. Und sei es nur um eure Postings zu lesen und euch Mut zuzusprechen.
Auch ist es ja so, dass bei mir noch lange nicht alles wieder in Ordnung ist.
Das Thema mit der Onlinebekanntschaft ist zwar erledigt, aber wir haben noch einen langen und weiten Weg vor uns.
Es wird also bestimmt immer wieder Rückschläge geben, wie auch immer diese dann aussehen.
LG
Ice
MrIce67
Mitglied
Zitat von analena:Hallo Ice.
Diese Rückschläge/Rüchfälle kommen schneller als gedacht.
Bin ein gutetes Beispiel. Von gestern auf heute. Keine Ahnung oder nur ein bischen.
Egal - schön das Du hier im Forum bleiben möchtest.
Das freut mich. Hast mir aber nicht erzählt wie es deiner Tochter geht.
Also melde Dich wieder.
LG
analena
analena
Mitglied