Hallo YesICan
was ich da gerade gelesen habe, versetzt mir einen Stich ins Herz. Dir geht es nicht allein so, das tröstet dich vielleicht nicht, aber macht Hoffnung das du es schaffst und das es weiter geht.
Mein Mann hat sich von mir getrennt, nachdem ich seit Wochen schon gemerkt habe, das etwas nicht stimmt. Ich habe nicht aufgehört zu löchern, weil ich der Meinung war, das er es mir schuldig ist, ehrlich zu sein.
Wir haben einen Tag davor noch eine schöne Nacht zusammen verbracht und ich hatte die Hoffnung, das er sich mir jetzt endlich anvertraut, aber Pustekuchen. Den nächsten Abend hat er mir gesagt, das wir das hier jetzt beenden sollten, nach 8 Jahren Ehe, das ich eine attraktive, warmherzige und begehrenswerte Frau sei und die Männer bei mir Schlange stehen würden... Ich werde immer für dich und unsere Tochter da sein, so wie du für mich die ganzen Jahre bla bla bla
Schnell einen Koffer mit dem nötigsten gepackt und weg. Ich wusste bis vor ein paar Monaten nicht warum. Habe mir Sorgen gemacht, das er eventuell krank sein könnte oder irgend so was. Ich war schön blöd.
Ich habe gelitten wie ein Hund und leide irgendwie immer noch, weil ich so viel Vertrauen verloren habe. Antidepressiva habe ich auch genommen, es ging einfach nicht anders und ich denke, das es mir über die ersten paar Tage hinweg geholfen hat. Also wenn dein Arzt es dir aufschreibt nimm es ein. Ich habe wochenlang höchstens ein bis zwei Stunden die Nacht schlafen können, habe über 20 Kilo abgenommen aber ich habe mir immer wieder gesagt, das er es nicht schafft, mich am Boden zu sehen, niemals...
Im Juni diesen Jahres ist er an einem Herzanfall in seiner Wohnung verstorben, erst ab diesem Zeitpunkt bekam ich Antworten auf das Warum und es hab mich wieder voll und kalt erwischt, richtig heftig.
Glaube mir, das Leben geht weiter und es wird auch wieder lebenswert sein. Ich rede mir das jeden Tag ein und oft hilft es.
Du kannst mich gerne anschreiben, wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann werde ich das tun. Lass den Kopf nicht hängen, es gibt Menschen die es wert sind.
lg
elisafly
20.10.2011 10:28 •
#12