YesICan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
eine neue Leidensgenossin meldet sich... Nach 20 Jahre Ehe hat mich mein Mann gestern verlassen. Er hat es mit mir nicht mehr ausgehalten und hat sich in eine andere Frau verliebt. Vor 2 Wochen habe ich das aus ihm herausgekriegt (von sich aus hat er nichts gesagt) und lese seitdem in diesem Forum, immer in der Hoffnung, dass es mich nicht erwischt, sondern dass ich ihn doch noch zum Bleiben bewegen kann.
Es tut so weh, vor den Trümmern seines Lebens zu stehen...
Gibt es jemanden im Umkreis Erlangen-Nürnberg, mit dem ich mich persönlich austauschen kann? Das würde mir sehr helfen, glaube ich.
Ich will versuchen, sachlich zu bleiben, denn zu einer Trennung haben fast immer beide beigetragen. Außerdem versuche ich, mich nicht unterkriegen zu lassen, daher auch mein Pseudonym. Und daher werde ich mich heute auch nicht krankschreiben lassen, obwohl ich mich nicht wirklich arbeitsfähig fühle...
Meine Gedanken kreisen nur noch um die Trennung... Was kann man gegen diese Traurigkeit tun?
Dazu muss ich sagen, dass ich 2 Kinder habe, so dass ich nicht abends wirklich was unternehmen kann.
Es wäre schön, wenn ich den ein oder anderen Tip von Euch bekommen könnten und vielleicht jemanden zum persönlichen Austausch!
YesICan