Christoph_V
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Christoph_V
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Ninka
Gast
Ilaria
Gast
Baumfreund
Mitglied
Christoph_V
Mitglied
nowomannocry
Gast
Zitat von Christoph_V:Vielen Dank für die lieben Worte. Schön das es Menschen gibt die sich die Zeit nehmen hier zu helfen. Gefühlt habe ich nicht geschlafen und mehr Tränen vergossen als ich je wieder Wasser trinken kann. Schlimm sind die Gedanken an die Zukunft die es nun nicht mehr gibt. Zusammen alt zu werden gab mir Frieden und dass Gefühl meinen Platz gefunden zu haben. Das dass nur alles vorbei ist kann ich noch gar nicht greifen. Ich bin 44 Jahre alt und gerade würde ich wie ein Kind alles tun und alles sagen um mein ...
Ninka
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von nowomannocry:mach es wie de abgebildete Hund,schönes Tier übrigens.einfach hinwuppen und sch...ß drauf.mit mitt 40 ist das beziehungsleben halt vorbei,ab da an laufen fast nur kranke schräge typen und Mu. rum.bin selbst lädiert,kann darüber aber lachen und bleib alleine.keine freunde,keine Betthäschen,kein generve.just me and the world.du schaffst das schon.
und nicht ernst zu nehmen 
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Christoph_V:Vielen Dank für die lieben Worte. Schön das es Menschen gibt die sich die Zeit nehmen hier zu helfen. Gefühlt habe ich nicht geschlafen und mehr Tränen vergossen als ich je wieder Wasser trinken kann. Schlimm sind die Gedanken an die Zukunft die es nun nicht mehr gibt. Zusammen alt zu werden gab mir Frieden und dass Gefühl meinen Platz gefunden zu haben. Das dass nur alles vorbei ist kann ich noch gar nicht greifen. Ich bin 44 Jahre alt und gerade würde ich wie ein Kind alles tun und alles sagen um mein ...

Baumfreund
Mitglied