11

Wie ertragt ihr die Einsamkeit?

U
Hallo,

wie ertragt ihr die Einsamkeit. Ich hatte nie viele Freunde und Bekannte. Nachdem mich meine Partnerin verlassen hatte, wurden es noch weniger.

Ich verkrieche mich in meiner Wohnung und gehe so gut wie nicht mehr aus dem Haus. Die einzige Abwechslung ist meine Arbeit, aber selbst da habe ich keine Lust mich zu unterhalten.

Also sitze ich hier zu Hause jeden Tag rum und mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich habe keinerlei Antrieb irgendetwas zu unternehmen oder meine verbliebenen Freunde zu besuchen. Es ist schon seltsam, ich bin einsam und allein, ertrinke in Selbstmitleid und zermater mir mein Hirn, warum es so kommen musste

Ich kann mich auf nichts konzentrieren und meine Gedanken kreisen Tagaus - Tagein um Sie. Ich bin bei meinem Hausarzt gewesen, welcher mir, aufgrund meines akuten Schlafmangels und Zustandes, Trimipramin Tropfen und Setralin verschrieben hat aber auch das hilft nur bedingt.

Die Trennung ist jetzt fast acht Wochen her. Wir waren etwas über 5 Jahre zusammen. In der Beziehung habe ich viel Mist erleben müssen und dann kam es, wie es kommen musste. Ich wollte es nur in den ganzen Jahren nicht wahr haben, die Zeichen waren aber für alle zu sehen. Wie gesagt, ich habe die Zeichen auch gesehen und in mir sagte immer eine Stimme Sie wird dich verlassen, was sie dann auch letztendlich tat. Sie ist übergangslos von einem warmen Bett ins nächste gewechselt. Der Gedanke daran, dass Sie jetzt mit einem anderen im Bett liegt, macht mich sehr traurig.

Ich könnte noch viel schreiben, merke aber, dass es mich gerade runter zieht hier zu schreiben.