5

Verlassen nach 3 Monaten ohne Grund

S
Hallo,

ich wollte das Thema mal noch zu einem Abschluss bringen.

Die Dame liebt ihren Ex-Freund noch und würde jederzeit wieder zurückrennen, sobald er sich meldet. Ich weiß das er sie verarscht und verletzt hat - deswegen ist das schon arg bedenklich.

Ich sagte Ihr sie soll unbedingt erstmal sich selbst finden.

Das Thema ist gegessen. Vorwärts gehts!

09.12.2016 12:29 • #16


Urmel_
Zitat von Strudel:
Ich weiß das er sie verarscht und verletzt hat - deswegen ist das schon arg bedenklich.

Frauen, die so drauf sind wie Dein Mädel, erkennt man sehr gut daran, dass sie nach einer Beziehung nachtreten und sich Geschichten über den Ex ausdenken, damit dieser in einem möglichst schlechten Licht darsteht.

Geh davon aus, dass die meisten miesen Geschichten über den Ex gelogen sind. Egal was sie erzählt. Und wenn es extreme Geschichten sind, die aber nicht zur Anzeige gebracht wurden, dann kann ich Dir nur raten, so ein Mädel instant und konsequent aus Deinem Leben zu entfernen. Die haben dann nämlich richtig einen an der Matratze.

Eine in sich ruhende Frau (und so eine willst Du an Deiner Seite haben) macht den Ex Dir gegenüber nicht zum Thema oder sagt schlicht War cool, aber hat leider nicht gepasst.

Kannst die Uhr nachstellen, dass Nachtreten für Dich eine miese Beziehung bedeutet. Ich schwör!

09.12.2016 13:21 • x 2 #17


Ricky
So ist es. Aus eigener Erfahrung weiß ich z.B. das eine Ex von mir mit anderen Kerlen in ihrer Heimat über mich gesprochen hat. Sie war in dem Moment rattig, hat dann den Kerlen irgendnen Müll erzählt, die haben sie dann in ihrer Ansicht bestärkt, damit sie ihren Lachs in sie halten konnten. Das wurde dann getan, mit mir wurde Schluss gemacht.

Später kam sie dann wieder angekrochen, weil doch alles so super war, während es bei den anderen doch alles Kacke war. Also... lügt sie jetzt bei mir oder bei denen? Oder hängt es nur damit zusammen, dass da emotionale Instabilität auf Realität trifft? Ne Mischung aus beidem.

Und ich gebe Urmel Recht: Wenn da eine Frau ist, die sich zusammenschlagen lässt, aber dennoch zurück geht, liegt da ein psychisches Problem vor, das erst behandelt werden muss.

Ergänzung zu Urmel: Frauen können natürlich auch sagen: Hat nich gepasst, weil unsere Ansichten oder Ziele nicht dieselben waren. Auch das ist nicht diskreditierend. Aber ein war cool ist nicht zwingend notwendig.

09.12.2016 13:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag