Beokeee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Catalina:Es ist gut, dass du dich getrennt hast, du hast ja selber deutlich gemerkt, dass dir diese Beziehung nicht gut tut.
Er hat mich verlassen..
Weil ich durch den Nebenjob in der Bar alles kaputt gemacht hätte, er mir sowieso nicht vertraut und glaubt ich könnte da einen besseren kennenlernen.
Wobei ich nie in der ganzen Zeit nur ansatzweise ihm das Gefühl gegeben hab die zweite Geige zu sein!
Ich habe ihn nie betrogen oder mich mit anderen getroffen und war immer ehrlich zu ihm nur er hat es sich in seinem Kopf so ausgemalt das ich ihn früher oder später sowieso verlasse oder betrüge oder sonst was!
Gut das mit meiner Wohn Situation ist grad alles blöd aber das wusste er von Anfang an das ich auf Wohnungssuche bin und mittlerweile auch eine gefunden hab.
Danke für deine Meinung, hat mir sehr geholfen!
Zumal ich mir ständig die Frage stelle wie er mich für all seine Ausfälle verantwortlich machen kann, nicht die Schuld ein Stück bei sich sucht, etwas ändert und er mal anfängt glücklich zu sein und es zu genießen was er hat.
Aber nein lieber verlässt er mich und blockiert mich überall..
und ich bin so dumm und renne ihm trotz der Handgreiflichkeiten und Beleidigungen usw hinterher!
Das lasse ich nun auch sein, bringen tut mir das wohl sowieso nichts mehr!