Verlassen und er sagt es gibt kein zurück mehr

U
Hallo,

ich bin neu hier.
Am 02.1.2015 bin ich in die Psychatrie gekommen aufgrund von Überlastung und Depressionen/Angstzständen.
Am 31.01.2015 teilte mir mein Ex nach einem Streit mit, dass er mich nicht mehr von Herzen liebt.Peng.
Ein Tag zuvor hatten wir noch ein Paargespräch beim Psychologen.Da fand er noch alles schön, sagte er mag meine offene Art.Das ganze zog sich dann noch etwas hin..dann war es endgültig.Wir tauschten die Sachen und das wars.
Ich fühle mich bis heute unter Schock und bin noch in stationärer Behandlung.Mein Leben zu meistern fällt mir sehr schwer..ich kann nicht essen, lachen.Weine ständig.Habe mit Panikatacken zu kämpfen. Bin nicht arbeitsfähig.Meine Tochter ist derzeit beim Vater untergebracht.Sie ist mal auf Besuch da, wenn es mir gut geht.Ich habe ihn in dieser Zeit 2mal kontaktiert.Er hat gesagt das die mit uns nichts mehr wird, es war ne schöne Zeit.Aus.
Ich bin im November umgezogen in eine andere Stadt, wir wollten zusammen ziehen.Wir waren die Möbel kaufen.Er hat sich finanziell sehr beteiligt und auch viel Stress mit dem Umzug gehabt.Hinzu kam das ich zu derzeit eine Umschulng machte, meine Tochter sehr viele Tuniere und Training hatte, wo wir zuvor immer pendeln mußten.Ich litt da schon sehr an Depressionen..Es wurde immer schlimmer.Mein anfangs verständnissvoller Ex immer verständissloser.wir hatten sehr viel Streit und konnten irgendwie nicht mehr reden..Ich merkte schon vorher das es nicht mehr so gut lief bei uns.Wenn ich es zur Sprache brach, sagte er nur immer...das ist der Alltag und der Stress.Er hat sich immer mehr distanziert und ich um so mehr geklammert.Alles was wir geplant hatten war nicht mehr war.Zum Schluß meinte er noch ich wäre ja total fertig und zu alt für Kinder und er hätte ja soviel gemacht für uns..
Er hat mich in der schwersten Zeit meines Lebens hängen gelassen.Ich fühle mich so hilflos, so weg geworfen.Mir kommt alles vor wie im Film.Das Schlimme ist, ich hab Angst ihn zu sehen, mir fehlt der Mut auf ihn zu zu gehen.Warum hat er so eine Macht über mich...


Kurz zur Beziehung:wir waren 1/1/2 Jahre zusammen, die Anfangszeit war sehr schön es hat vieles gepasst, nach ca 2 Monaten kam ein Brief(Altlasten von der Ex)er hatte gebürgt und sie hat nicht mehr bezahlt, das hat natürlich gleich einen Schatten über unsere Beziehung gestellt.Was für eine Zukunft steht uns jetzt bevor.Das wurde natürlich immer mehr zum Streitthema.Wir hatten nach 5 Monaten überlegt zusammen zu ziehen.Aufgrund der Noch nicht Klärung des Streitthemas wurde es vorschoben.War ok.Dann hatte mein Ex sehr viel Kontakt zu seiner Familie ca 60 km vom Wohnort, wo er auch einen Garten usw. hatte.Da waren wir/er sehr häufig.Das war manchmal wirklich zu viel, und auch darüber wurde viel diskutiert.Er hatte auch ständig Kontakt zu seiner Mutter.Heute wiss das er viele Sachen erst mit ihr besprochen hat und dann mit mir, was auch unsere Angelegenheiten betraf.Irgendwie hatte ich auch öfter das Gefühl das er nicht immer ehrlich zu mir war..Er verhielt sich manchmal sehr merkwürdig..Heute weiß ich ich habe ihn nicht gekannt.Er ist auch ein total emotionsloser Mensch, stumpfsinig.Ich hatte mich schon 2mal fast getrennt, bin aber geblieben.Ich habe es nicht geschafft.Es hat mich viel gestört an ihm.Es waren auch schöne Momente..Er war sehr unnahbar und ich wurde nicht schlau aus ihn..
,

14.05.2015 19:58 • #1


Tiefes Meer
Hallo uschi,

herzlich willkommen im Forum. Du hast eine sehr schwere Geschichte zu tragen.
Wenn ich von Deinen Depressionen und Panikattacken lese, dann hat sich bei Dir bestimmt einiges angesammelt, was jetzt bearbeitet werden möchte. Dazu noch der Liebeskummer. Das ist ein schweres Päckchen.

Es ist gut zu hören, dass Du professionelle Unterstützung hast.

Wie können wir Dir helfen ?
Gibt es Fragen, zu denen Du eine Meinung hören möchtest ?

Herzliche Grüsse

16.05.2015 15:06 • #2


U
Jetzt haben wir schon den 22.05.2015...ich danke für die Antwort...ja es geht mir schon besser...ich werde am27.05.2015..entlassen...dank der Therapie und sehr viel arbeiten an mir selbst..komme ich wieder ins Leben zurück...ich Sitze hie mit meiner Tochter auf dem Sofa...wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht...langsam Freunde ich mich mit der neuen Stadt an...habe einen kleinen Freundeskreis...und heute eine Zusage für einen Job bekommen...Die Panikattacken werden weniger...die Ängste auch...
Ja die Gedanken an Ihn auch...manchmal bin ich noch sehr traurig...warum hat er mich sitzen lassen in so einer schweren Zeit...Warum hat er das alles noch für mich getan wenn er mich nicht mehr liebte...warum ist am Ende nix mehr war gewesen....warum. warum...
Diese Fragen werde ich soll nie beantwortet bekommen...Hat er mich jemals geliebt....die ganzen Dinge die wir zusammen gemacht haben...hat er das alles vergessen...
Ich muss sagen 4Monate nach der Trennung...besser fühle ich mich ohne ihn...traurig bin ich trotzdem...Ich sage mir es sollte so sein...
Es ist wirklich traurig wie vielen es ebenso geht...

22.05.2015 21:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag