3

Verlassen und verletzt

Salat
Hallo Leute

Mein Freund hat mich gestern nach 11 Monaten plötzlich verlassen. Er war am Abend vor meinem Haus und sagte mir das ich nicht in sein Leben passe und ich zu kalt bin.

Ich fühle mich als ob mich jemand zu Boden drückt und mich nicht aufstehen lässt!

Ich kann nicht aufhören zu heulen ich liebe ihn so sehr. Kenne ihn seit meiner Kindergarten Zeit und jetzt soll alles vorbei sein ?

Ich will und kann es nicht akzeptiert !

18.07.2017 17:54 • #1


K
Hallo

fühl dich gedrückt - Das klingt zwar jetzt hart, aber ich fürchte, du wirst die Trennung erst mal akzeptieren müssen. Auch wenn es dir den Boden unter den Füßen weg zieht und du das Gefühl hast, ins Endlose zu fallen.

Kopf hoch.

18.07.2017 18:01 • x 1 #2


A


Verlassen und verletzt

x 3


R
Hallo Salat, auch von mir feste Drückung.
Was ist denn genau passiert, bevor er Dir das gesagt hat? Gab es Streit oder schon vorher Probleme? Wie kommt er darauf, dass du kalt seist?

Ich denke auch, dass du es erst einmal akzeptieren musst. Wichtig ist, dass du dich jetzt erstmal nur auf dich konzentrierst. Lass allen Schmerz raus, weine, schreie, sei wütend, alles ist erlaubt, damit du klarer siehst und aufarbeiten kannst.

19.07.2017 07:45 • x 1 #3


A
Hey,
tut mir leid, was Dir passiert ist - das ist echt nicht wirklich die feine englische Art.
Auch mich würde interessieren, wie er evtl. zu dieser Aussage kommt von wegen kalt und nicht in sein Leben passen.

Zitat:
Ich will und kann es nicht akzeptiert !


Die Trennung ist gerade ganz frisch und das ist Singlephase 1 - Verleugnung. - Das haben wir hier alle durchgemacht und leiden mit Dir. Aber wie bereits gesagt, Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass diese Entscheidung nicht verhandelbar ist.

Alles Gute!
Amy

19.07.2017 08:03 • x 1 #4