Hallo Cathy,
willkommen und es tut mir leid die unter den Umständen zu begrüßen
Zitat:Wir können keine Beziehung mehr führen...nicht so.
reflektiere diese Umstände für dich,
du hattest dich aufgegeben, alles getan damit ER sich wohlfühlt, wo bleibst du? wie ging es dir ?
eine Beziehung muss auf Augenhöhe basieren, ein Geben und Nehmen gleichermassen, doch es liest sich bei euch nicht heraus,
Zitat:Ich wünsche mir mehr von einer Beziehung als immer nur im Bett zu liegen und nie auszugehen. Er aber wollte einfach nichts ändern. Anfangs sieht man darüber hinweg, aber schon bald fiel es mir zunehmend schwerer Dinge zu akzeptieren die er nicht aufgeben wollte bzw bei denen er keine Kompromisse machte.
du weißt was du willst und erwartesst, hast es kommuniziert? und er findet für euer WIR keine Lösung außer dass du machst?
Denke daüber nach wie du dich gefühlt hast.
Hättet ihr je ein WIR auf Augenhöhe, mit richtigem Distanz/ Nähe Verhältnis hinbekommen? eure Beziehung war nicht in der waage - er überlegen, und du unterlegen, er nimmt und du gibst
.....
Zitat:während ich nachgeben musste und es auch tat.
wo bist du als mensch gewesen?
Zitat:Außerdem merkte er wie sehr ich mich für ihn aufopfere während er niemals bereit sein wird etwas an sich zu ändern und das auch nicht fair mir gegenüber ist.
er wußre es auch, und war doch so egoistisch nur zu nehmen, und das dann als Trennungsgrund? autsch....eigentlich hast du bereits erkannt, dass DAS nicht der Mann sein wird mit dem du je alt und glücklich werden könntest,
nimm dir zeit, spiegele dich, finde dich und wachse daran,
lerne DICH für wichtig zu erachten, in einer Beziehung sollte man beide seiten der Erwartungen kennen und kommunizieren
alles Gute !