Minah
Mitglied
ja ich verstehe Dich wirklich allzu gut. Wie lange ist Deine Trennung her? Es tut mir leid für Dich, lass Dich umarmen!
Ich glaube ich hab in dieser Woche so viel gegessen wie sonst an einem Tag. Ich bekomme einfach nichts runter... Mein gesamter Körper schmerzt, die Haut fühlt sich an als wenn ich Fieber hätte. Ich fühle mich wirklich krank - Liebeskrank. Wir leiden an gebrochenem Herzen.
Morgen wird der Tag sein an dem ich erfahre, wie und ob es überhaupt weitergehen kann. Bis dahin möchte ich meine Hoffnung behalten. Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste. So mache ich mich innerlich darauf gefasst, dass er morgen endgültig den Schlussstrich zieht, würde mich aber sehr freuen, wenn er es nicht täte.
Ich setze mich ja auch mit dem Gedanken auseinander das er nicht wieder kommt, ich mir eine neue Bleibe suchen muss (oder einen Mitbewohner). Irgendwie wird das Leben weitergehen, dessen bin ich mir sicher. Ich hab schon so viele Dinge überstanden, das werde ich auch überstehen.
Meine Therapeutin sagt, sie hätte selten jemanden wie mich getroffen. Bereit zu arbeiten, zu reflektieren. Sie könne zwar nicht ihre Hand dafür ins Feuer legen, aber sie glaubt fest daran, dass ich an dieser Krise wachsen und wieder glücklich werden kann. Und sie hat recht verdammt!
Weißt Du was ich mir öfter von meinem Mann anhören musste? Ich sei ja gar nicht überlebensfähig ohne ihn! Was bildet er sich eigentlich ein? Das hätte er wohl gerne! Pustekuchen! Ich habe 24 Jahre ohne ihn zugebracht und werde auch den Rest meines Lebens ohne ihn sein können. Und genau das hab ich ihm auch ins Gesicht gesagt. ICH BRAUCHE DICH NICHT UM ZU LEBEN!