Shiiiva
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 52
- Mitglied seit:
ich muss nun auch endlich diese ganze Last von der Seele schreiben denn ich bin am Ende - es tut so weh!
Mein Freund und ich waren fast 9 Jahre zusammen und davon haben wir 2 Jahre zusammen gewohnt (tun es noch)
Er war nie ein Mensch der groß über seine Gefühle redete aber ich habe seine Liebe immer gespürt. Der Anfang war nicht einfach zwischen uns und in den ersten 3 Jahren gab es oft Streit weil ich nicht damit klar kam dass er beruflich viel unterwegs ist und kaum Zeit für mich hat, viele Hobbys hat und daher haben wir uns alle 1-3 Wochen für 1-2 Tage gesehen manchmal auch länger wenn wir Urlaub hatten.
Er war aber immer sehr liebevoll und hat nie ein schlechtes Wort zu mir gesagt.
Die letzten Jahre liefen viel harmonischer - Streit gab es kaum noch. Er hat auch immer gesagt dass er mich liebt und meine Liebe für ihn die schönste sei, er hat gesagt das zwischen uns etwas tieferes wäre. Ich hab nachdem ich durch die Beziehung mit ihm viel Kraft getankt habe einen Job angefangen und über die Jahre gut Karriere gemacht. Aber er war mir nie egal- mir war es immer wichtig meine freie Zeit mit ihm zu verbringen. Meistens war ich die zicke Oder eher kühl Und selten kamen Zärtlichkeiten von mir aus - was mir jetzt wo es mir klar wird sehr sehr leid tut und ich nicht verstehen kann warum ich so dumm war und nicht mehr auf mein Gefühl gehört hab! Ich hatte irgendwie schon länger ein komisches Gefühl. aber ich war blind und hab wohl gedacht dass man nichts dafür tun müsse dass der Partner einen liebt.
Ich könnte durchdrehen und kann mir das selbst nicht verzeihen.
Er hat alles für mich getan und mich unterstützt wo es geht. Ich glaube ich habe zu wenig danach geschaut ihn zu unterstützen und war oft genervt oder gedanklich wo anders oder hatte keinen Bock über die Themen zu reden die ihn interessieren! Wie dumm war ich? Ich interessiere mich doch genauso für die Dinge wie er.
Ich habe mich auch so auf die Arbeit und den Haushalt fokussiert weil ich ihm gefallen wollte damit er nicht denkt ich ruh mich darauf aus dass er genuuuuug verdient. Ich wollte immer mein eigenes Geld und ihn stolz machen eine Frau zu haben die erfolgreich ist und für die gemeinsame Zukunft hart arbeitet.
Tja dabei habe ich wohl vergessen auch in meiner Beziehung mehr zu tun.
Einen Tag vor Silvester hat er sich getrennt, Bzw. Mir in WhatsApp geschrieben dass er dieses Leben so nicht mehr führen will.
Das er keine Gefühle mehr hat bzw. diese weniger geworden sind.
Da war ich gerade auf der Arbeit.
Ich war schockiert das man sowas nicht in die Augen sagen kann man wohnt ja schließlich zusammen.
Ich bin sofort nach Hause gefahren um mit ihm zu reden. Er meinte er hat lange darüber nachgedacht Und kann das so nicht mehr. (hat aber nie irgendwas angesprochen ich habe immer gefragt wie es ihm geht aber er meinte immer dass alles gut ist)
Er meinte dass es ihm so schwer fällt mir dass ins Gesicht zu sagen sodass er mir das über das Handy schreiben muss. In dem Moment ist mein Herz direkt zerbrochen.
Er hat auch gesagt er weiß nicht ob er für die monogamie gemacht ist! Nach 9 jahren und so viel schönen Erinnerungen?
Wir sind aneinander gewachsen und haben beide voneinander profitiert und uns viel liebe und Sehnsucht gegeben. Wir haben uns vermisst. Von ihm kam immer sehr viel Liebe, deshalb verstehe ich nicht wie das von heute auf morgen Weg Sein soll?
Er weiß das ich gerne heiraten würde und mir kinder eventuell noch vorstellen könnte - mit ihm wir hatten vor ein paar Wochen mal darüber geredet.
Meint ihr er hat deswegen die entgültige Entscheidung getroffen?
Er ist nun ein paar Tage weg gefahren ( eine neue meint er hat er nicht er wäre bei Freunden) ob das stimmt weiß ich nicht.
Er muss nachdenken und das kann er nur wenn er seine Ruhe hat. Ich habe das akzeptiert und verstanden und mich von ihm verabschiedet als er gegangen ist. Abends schrieb er mir dann von sich aus eine Nachricht wo er sei und wann er wiederkommt und noch ein Herz Smiley . Das hat mich total durcheinander gebracht.
Was soll ich denn nur Machen?
Ich liebe ihn so sehr konnte bisher tagelang nichts essen weil es so Verdammt schwer ist. Ich habe ihn immer und von anfang an sehr geliebt, egal wer mich fragte ich habe bei jedem immer von ihm geschwärmt, ich wollte immer viel Zeit mit ihm verbringen wir waren aber meistens nur zu Hause am chillen weil ich so dumm war und mich nie aufraffen konnte, wer will so eine langweilige Frau schon?
Für mich ist die Liebe über die Jahre viel stärker geworden viel bedingungsloser. für mich war seine Anwesenheit schon total schön und hat mir gereicht.
Er sagte ihm fehlt die Leidenschaft in unserer Beziehung, dass ich ihn mal überrasche. das magische.
Er will lieber frei und unabhängig sein, er will seinen Beruf und seiner Leidenschaft nachgehen das ist ihm wichtiger.
Nächster Schlag ins Gesicht.
Aber ja, er hat sich immer sehr bemüht und ich? Ach wie dumm ich war.
Warum habe ich mich nicht mehr angestrengt? Warum habe ich ihn öfter abgeblockt wenn er mehr als nur kuscheln wollte? Es it ein Teufelskreis.
Ich fühle mich so schlecht dass ich ihr nicht dass gegeben habe was er gebraucht hat es waren ja einfache und normale Dinge die zu einer Beziehung gehören.
Ich kann ihn so Schlecht aufgeben und nicht war haben dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Bitte helft mir! Ich sitze in unserer Wohnung und fühle mich wie gelähmt und ohnmächtig.
w/29
