Hallo
meine Freundin hat vorgestern mit mir Schluss gemacht, da sie Angst hat, dass sie mir nicht das geben könnte, was ich verdiene. Zwei Tage vorher war sie noch verliebt wie ich weiß nicht was, hat mir ein Foto von ihr fürs Portemonnaie gegeben und wollte mir ihren Haustürschlüssel nachmachen lassen und sprach von zusammenziehen ....
Einige Tage vorher sagte sie mir noch schmusend auf dem Sofa Wie konnte ich nur ohne dich, will nie wieder ohne dich. Da habe ich sie auch drauf angesprochen, und sie meinte nur dass sie es auch nicht könnte, aber Angst hat mich zu verletzen und mir gegenüber nicht fair zu sein.
Ihr wäre im Moment alles zu viel und sie fühlte sich eingeengt. Auslöser für das ganze war das ich ihr Lieblingsparfum gekauft hatte und mit einem kleinen Liebeszettel, also wirklich nichts großes, was da geschrieben stand, unters Kopfkissen gelegt hatte.
Gestern hatten wir dann gemeinsam eine Weiterbildung, wo sie mal neben mir saß und mal nicht, aber sie fand immer irgendwelche Gründe mich zu berühren und da mal ein Haar oder ähnliches weg zu machen und mir Komplimente für meine Klamotten zu machen. Als ich sie dann gefragt hatte, wie es ihr ginge, antwortete sie, das sie seit der Trennung keinen Appetit mehr gehabt hätte und auch nichts gegessen hätte und auch nicht gut schlafen würde ....
Glaube das Lied Ohne dich - Rammstein beschreibt die Situation ganz gut ...
30.04.2015 11:27 •