@ alle
ich flippe hier bald aus...permanent stürzt mir die Seite ab...habt ihr auch solche Probleme?
Kaum hab ich eine Text verfasst, will ihn abschicken, heißt es , sie sind nicht verbunden...super...und mein Text ist dann im schlechtesten Fall auch weg...bin echt richtig sauer und geladen....das mag aber auch daran liegen, dass ich echt langsam auf dem Zahnfleisch gehe.......physisch und psychisch bin ich derzeit nicht wirklich auf der Höhe,,,und so langsam stinkt es mir gewaltig, dass ich hier hocke und um den Ar....trauere, weswegen ich keine Nähe mehr zu einem Mann ´habe und der sich vielleicht gerade aufs feinste vergnügt.......

...da kriege ich so langsam wirklich die Oberkrise,,irgendwie sprudeln wohl gerade meine Hormone über
so jetzt mal zu dir @ dream_Runner
ich hatte vorhin schonmal einen langen Text verfasst, nur leider ist der auch irgendwo im Nirwana verschwunden.......
also ich denke....."alle guten Dinge sind drei"...das sollte schonmal dein Wahlspruch sein,......
du hattest drei Versuche mit dieser Frau eine erfüllte Partnerschaft zu leben...keiner davon hat zum Erfolg geführt...
was glaubst du wird wohl beim vierten Mal anders sein......?
Willst du wirklich deine Seele verkaufen, wenn du sagst, du würdest alles tu , um sie zurück zu gewinnen.......

?
Ich glaube es ist an der Zeit, mal an dich selbst zu denken und dein eigenes "ICH" zu finden......und zwar außerhalb dieser doch sehr fragwürdigen Beziehung.........wenn du alles tust unddich komplett verbiegst , wirst du niemals mehr du selbst sein...und auch das wird dir schlußendlich nicht das gewünschte bringen, nämlich, dass sie für immer bei dir bleibt und dich bis ans Ende eurer Tage lieben wird.........
jetzt mal ehrlich...das kannst du doch nicht wirklich wollen.........
ich hoffe du wirst bald aufwachen und "DEIN" Leben leben...ich werde deinen Beitrag später nochmal genau lesen,hab nicht mehr alles so im Gedächtnis, aber du darfst dich auf keinen Fall weiter so erniedrigen, auch nicht vor dir selbst...wir alle helfen dir hier wirklich gerne und hören dir zu.............
also bis später..ich hoffe doch dir geht es schon ein bisschen besser
LG Maus