Verlassen worden und unendlich traurig

T
Heute hat mein Freund unsere 2-jährige Beziehung beendet. Was mich am meisten verletzt ist, dass er seit 4 Monaten eine zweite Beziehung nebenher hatte. Und diese Frau hat ihn nun gewonnen. Wir waren nicht nur beste Freunde sondern auch Seelenverwandte. Wir konnten über alles reden. Warum hat er mir nicht von Anfang an gesagt, dass er sich neu verliebt hat? Er liebe uns Beide....das tröstet mich jetzt kein bisschen. Mein Herz ist zerbrochen. Es tut so unsagbar weh.....

05.03.2017 18:33 • #1


B
Hab auch meine Freundin nach 5 Jahren an jemanden verloren zwar nicht wie bei dir, dass sie Ihn nebenbei hatte aber der Rest war das selbe. Bei mir ist das jetzt schon paar Monate her also nicht so akut wie bei dir aber ich kann mich an den Tag erinnern als wäre es gestern. Jemand hat dir dein Leben genommen, du fühlst dich so alleine und die Person mit der du solche Gefühle teilen würdest, ist genau die die für dein Leiden verantwortlich ist. Es tut mir sehr leid für dich aber es wird besser, kannst mir glauben. Wenn du in die Trauer überwunden hast kommt die Wut und Wut ist produktiv freu dich drauf.

05.03.2017 19:28 • #2


A


Verlassen worden und unendlich traurig

x 3


T
Kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, dass ich auf ihn wütend sein kann. Er fehlt mir so sehr. Das Reden, lachen, sein immer für mich da sein....es ist so, als wäre ich nur halb da

05.03.2017 19:52 • #3


S
meine freundin hat mich auch verlassen und ist zu ihren ex zurück welchen sie eigentlich wegen mir verlassen hatte... es ist fast 4 monate her und es geht mir immernoch dreckig... ich schaffe es auch leider nicht sauer auf sie zu sein und vermisse sie so sehr ... ich hasse mich dafür

05.03.2017 19:59 • #4


A
Ganz ehrlich…das ist das Letzte und es tut mir für dich unendlich leid das man dir so etwas angetan hat.
Entscheidungen gehören zum Leben dazu und gerade als Partner sollte man wissen das man dem anderen Partner gegenüber eine gewisse Verantwortung gegenüber in Liebesangelegenheiten trägt. Dein Ex nehme ich mal an, ist in diesem Fall aus Angst vor der Entscheidung und Konfrontation einfach vor dieser Entscheidung davon gelaufen und hat es sich bequem gemacht.

05.03.2017 20:03 • #5


T
Er hat gesagt, dass er beide Frauen liebt. Jede auf ihre Art. Wir seien auch total unterschiedlich. Er wollte mir auch nicht weh tun, aber ich hatte halt gemerkt, dass etwas nicht stimmt und so lange gebohrt, bis er es gesagt hat. Und ich war leider die Dumme in der Partie.....

05.03.2017 20:09 • #6


A
So hart wie das klingt- DU solltest froh sein!
DU solltest DIR zu schade sein( zweite Geige?)

05.03.2017 20:12 • #7


T
Mein Kopf gibt dir vollkommen recht....aber mein Herz liegt zerbröselt am Boden. In mir ist alles taub und leer....ausgefüllt mit Schmerz....

05.03.2017 20:16 • #8


T
Tag 2. Leider geht es mir immer noch schlecht. Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann mich zu nichts aufraffen. Arbeit lenkt etwas ab, aber rund läuft es auch nicht. Sowie eine Minute Ruhe ist ist er sofort präsent und in meinen Gedanken. Ich weiß, er hat es nicht verdient, dass ich so traurig bin, aber mein Herz sagt etwas anderes als mein Verstand. ..

07.03.2017 09:05 • #9


A
Wieso hat sein Herz das nicht verdient?

Das macht mich echt sauer wenn ich das lese. Du hast keine Schuld an dem was passiert ist!
Natürlich gehören 2 Faktoren zu einer Beziehung, aber er hat dich hingehalten. Du solltest aufhören das schön zu reden und endlich versuchen anzufangen das ganze objektiv zu betrachten.

07.03.2017 11:02 • #10


T
Du hast ja recht. Sein Verhalten war mies. Ich versuche zu verstehen, wieso er sich gehandelt hat. Er hätte doch gleich mit mir Schluss machen können, als er mit der anderen Frau zusammen gekommen ist...Das objektiv betrachten funktioniert leider momentan nicht

07.03.2017 11:06 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag