Verlassene oder Verlasser! Privat austauschen! 746

F
So, habe jetzt einfach mal die Idee gehabt, das wir als Verlassene oder auch Verlasser,als Hoffende auf ein Happy End oder als Loslassen müssende doch gerne mal persönlich reden könnten. Gerade die Wochenenden sind immer so schlimm,, man sollte raus gehen aber es fehlt die Kraft, man will es eigentlich garnicht, am besten zu Hause bleiben, Decke über den Kopf und hoffen, das so schnell wie möglich der Schmerz vorbei geht, man morgens aufsteht und endlich die Sonne wieder scheint.
Hat Jemand Lust, je mehr umso besser,privat seine Gedanken auszutauschen.
Meine Postleitzahl wäre 746..! Ich denke es würde uns ungemein helfen raus zu gehen, nicht auf Partys oder Sonstiges, dazu sind wir glaube gerade nicht in der Lage.Z.Bsp. Samstag abend wissen, jetzt fahre ich zu den Leuten, denen es genauso geht, bei denen man sich wohl fühlt, weil Alle das gleiche Schicksal haben und Alle nicht wissen, wie geht es nun weiter.Was meint Ihr?

04.10.2015 13:00 • #1


S
Hehe!
Gute Frage

04.10.2015 14:27 • #2


A


Verlassene oder Verlasser! Privat austauschen! 746

x 3


F
Die Idee ist schön, aber schwer umsetzbar, wenn man aus verschiedenen Richtungen kommt. Versuche auch Leute zu finden, die auch meiner Nähe kommen um was zu unternehmen (Partymensch bin ich so gar nicht), aber da hat sich bist jetzt nichts getan. Kann man nichts machen.

04.10.2015 14:36 • #3


F
Wir sollten die Idee umsetzen, wie weit die Entfernung auch ist.Falling Butterfly, egal wie weit der Weg auch ist,zwischen uns Allen, es wäre doch ein Versuch wert.Es gibt soviel Unterkünfte bei Jedem in der Nähe, die nicht so teuer sind....wir könnten abends reden, uns morgens zum Frühstück treffen, egal wie weit wir auseinander sind.....!Das ist das Gleiche wie gerade unser Kampf, lasst Euch doch mal auf was ein! Es entwickeln sich dadurch auch evtl. Freundschaften fürs Leben....!Man sollte nie etwas unversucht lassen

04.10.2015 15:42 • #4


F
Es gibt halt Menschen die können es sich nicht leisten weit zu fahren oder in einer Pension zu übernachten. Die Zugfahrten allein wären schon mega teuer.
Deswegen suche ich eher in der Nähe oder Mailfreundschaften.

04.10.2015 15:45 • #5


F
Ich kann es mir auch definitiv nicht leisten!Ein Versuch dachte ich, wäre es wert!Wenn sich viele Gleichgeinnte treffen.....unterwegs aufsammeln...sich in der Mitte treffen...!Schade....mir würde es richtig gut gehen dabei...glaube ich...hoffe ich!
Wenn Euer EX anruft wäre kein Weg zu weit...

04.10.2015 16:12 • #6


F
Zitat von Forever:
Wenn Euer EX anruft wäre kein Weg zu weit...

Auf mich trifft das nicht mehr zu

04.10.2015 16:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag