12

Verletzt wegen Liebe oder Angst vor dem Alleinsein?

J
Zitat von Eswirdbesser:
dann heul, wenn die Mäuse net um dich rum sind...

ok nicht verheiratet, fragen die Kids nicht nach ihrem Papa?

Wie sieht es mit deinen Geschwistern aus?


Heute war ich beim Fußball mit den Kids und hab mich ein bisschen ablenken können, das tat wirklich gut. Nun sind die Kinder im Bett und ich sitz hier schon wieder und warte, dass er sich meldet und heule. Obwohl ich das gar nicht möchte.

Ehrlich gesagt, Die Kinder fragen nicht wirklich nach ihrem Vater. Jetzt wo Du es so sagst, fällt es mir auf, dass ich immer die jenige bin, die sagt, schick doch Papa mal eine Sprachnachricht.

Es ist so, am Mitwoch letzter Woche ist er los gefahren und hat Samstag angerufen und mit den Kids gesprochen, allerdings auch erst nachdem mein Kurzer ihm ne Sprachnachricht geschickt hatte am Freitag. Die haben also Samstag telefoniert und er hat gesagt, er ruft Sonntag wieder an. Aber hat er nicht...Sonntag bekam ich dann die Botschaft, dass es aus und vorbei ist. Nachdem ich die letzten Tage dann immer geschrieben habe, er solle sich bei seinen Kindern melden (er muss nicht mal meine Nummer nehmen, die Kids haben eine eigene Handynummer mit Whatsapp) hat er dann heute nachmittag angerufen. Aber auch erst nachdem mein Kurzer ihm wieder eine Sprachnachricht schickte mit den Worten Du wolltest doch anrufen, und gestern doch auch schon)

Ich als Mutter hätte jeden Abend, bevor meine Kinder ins Bett gehen noch eine Nachricht geschickt, man muss ja nicht mal anrufen in der heutigen Zeit, ein einfaches: Gute Nacht meine Kinder, ich liebe Euch via Sprachnachricht reicht doch schon aus. Nur damit die Kinder wissen, Ah Papa denkt an uns.

Ich habe nun am Sonntag von ihm erfahren, dass Mein Kurzer ihn oft angeschrien hat und gesagt er soll endlich anbhauen und seine Mama in Ruhe lassen. Ich glaub, das sagt so einiges aus.

@Brombeer :
Die Familie stand fü mich schon immer an erster Stelle. Mir war immer wichtig, dass es allein gut geht, dass alle zufrieden sind.
Ich habe schon lange ein Vision von meinem Leben und der Zukunft. Ich möchte in aller erster Linie, dass meine Kinder glücklich sind, dass sie ihre Schule meistern und einfach Spaß im Leben haben. Ich möchte mein eigenes kleines Häuschen haben, einen Mann dem ich bedingunglos vertrauen kann, der mich liebt und dieses auch zeigt.
Die Kur, die mein Ex macht, ist eigentlich eine Kur für den Rücken gewesen, da Bandscheibe kaputt und ersetzt im letzten Jahr. Und dort haben sie dann festegstellt, dass er eine Depression hat, weil er da total zusammen gebrochen ist. Nun wird er dort zusätzlich psychisch versorgt.

Ich habe es noch nie in Betracht gezogen, eine Kur zu machen. Aber vielleicht ist das ein guter Ansatz um wieder auf die Beine zu kommen.

22.03.2017 21:23 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag