5

Verletzte gefühle

G
Ich will nicht wissen wieviel von uns einsam und traurig sind weil irgendein Mensch auf diesem Planeten sie ihrer letzten Kräfte beraubt hat. Liebe Männer und Frauen, die sich ohne wenn und aber an anderen bereichern. Sei es materiell oder psychisch. Ihr macht uns kaputt ! Ihr kommt und nehmt jedes mal wenn ihr geht ein Stück von uns mit ! Wir bestehen aus tausenden kleinen einzelnen Stückchen die uns zu einem ganzen werden lassen und wenn ihr immer ein bisschen davon mitnehmt während ihr uns hintergeht, belügt, verarscht, zerstört geht auch ein Kleines bisschen Persönlichkeit von uns verloren. Ich krieg Gänsehaut vor ekel wenn ich an solche Menschen denke .. die einen kaputt machen, vielleicht sogar nicht mit Absicht. Vielleicht waren diese Menschen mal wie wir .. und wurden auch zerstört. Wir leiden und sitzen Rum, machen nichts mehr und wollen uns am liebsten verkriechen. ihr wisst nicht was ihr uns antut indem ihr uns ausnutzt .. vielleicht wollt ihr es auch nicht wissen ..
Und an alle gebrochenen Herzen dort draußen :
Ich würde euch wenn ich könnte und es helfen würde ne Millionen Pflaster schicken damit euer Herz schnell heilt und ihr es jemandem schenken könnt der euch alles zurück gibt und noch mehr was ihr bei so falschen Menschen verloren habt !

12.07.2015 12:54 • x 5 #1


T
Sehr gut geschrieben und da ist wirklich etwas Wahres dran. Nach so einer Enttäuschung bekommt man Angst sich auf jemand neues vernünftig einzulassen und enttäuscht vielleicht selbst eine liebe Person, weil man das Vertrauen langsam verliert...Wirklich wahre Worte...

13.07.2015 20:05 • #2


Curly89
Liebe ist so kompliziert... Danke, dass du deine tiefen Gedanken mit uns teilst. Jeder würde sich wahrscheinlich über dein Pflaster freuen

Aber ist es nicht so, dass jeder mal verletzt wurde, genauso wie jeder auch schon mal jemanden verletzt hat? Sowas muss man ja nicht mal mit böser Absicht passieren..

16.07.2015 14:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag