29

Verletzte gefühle

M
Hallo zusammen möcht euch bitten um ein paar Antworten,
Faß mich etwas kurz.
Hatte eine Fernbeziehung wir liebten uns wie noch nie zuvor, habe aber einiges kritisiert was mir im Nachhinein sehr leid tat ,hab mich auch des öfteren entschuldigt. wollte sie nur aus sich locken weil sie ja nicht viel von sich geredet hat, man konnte auch nicht streiten. Letzteres hab ich gesagt sie soll doch eine FRAU werden, weil sie ja mit 50j. noch so Hippie typ war. Es ging darum weil sie sich echt queer in eine parklücke stand ich hab das natürlich wieder bemängelt aber sie sagte macht nix es stehen mehr schlampig in parklücke. Also dann alles wieder gut, haben uns abend und morgens geliebt, sie hatt mir auch noch was zum essen mitgegeben und gesagt sie freut sich wieder auf das nächste mal. So zum schluss. 2 tage war alles gut am dritten tag wurden die nachrichten nicht mehr so liebevoll geschrieben, ich fragte nach und dann kam die Nachricht bei ihr sei irgendwie die Luft raus und sie trenne sich von mir. was ich nicht verstehen kann warum liebt man sich vorhernoch und so weiter, warum redet man da vorher ned darüber. Ich hätt alles versucht aber sie mochte nicht mehr. Ich weiß ich hab fehler gemacht . Bin schon 3 Monate depri zwecks Liebeskummer.
Danke euch im vorhinein
Lg Fredl

28.11.2020 13:31 • #1


Wollie
naja....sie hatte schlichtweg die Nase von deinem Genörkel voll....du hast es versemmelt bei ihr.....und die Aussage sie soll doch eine FRAU werden geht gar nicht.....kein Wunder dass sie dir den Laufpass gegeben hat

28.11.2020 14:00 • x 2 #2


A


Verletzte gefühle

x 3


Minnie
Naja, sie hat halt das Genörgel satt - Sie ist 50, sie braucht niemanden, der ihr sagt, wie sie leben soll (oder parken)

28.11.2020 14:07 • x 2 #3


Gorch_Fock
Ich finde es aber sehr toll, dass Du ihr § 12 Abs. 6 der StVO liebevoll näher bringen wolltest. Denn ansonsten würde sie ja ggf. ein Ticket kassieren
Aber im Ernst, hier haben ganz andere Sachen nicht gepasst. Und ja, da kann auch nicht sehr gemeinwohlförderliches Falschparken dazu gehören bzw. Uneinsichtigkeit. Weiter geht es mit Mitarbeiter im Supermarkt / Bedienungen anmaulen oder ähnliches, was mit so einem Verhalten meist einhergeht. Hätte ich auch keine Lust zu und es ist richtig, dass Du es angesprochen hast. Sei froh das Du aus der Nummer raus bist.

28.11.2020 14:23 • x 2 #4


A
Ich denke auch, dass sie die Nase von deinem Genörgel vollhatte.
Es ist ja schön, dass du deine Prinzipien hast, dass du weißt, wie alles richtig geht/ist, aber einen zweiten Papa, der alles besser weiß, braucht sie scheinbar nicht.
Ich denke, dass sie es einige Zeit mit dir ausgehalten hat, weil der S. vllt. gut war, dann aber hatte sie genug von deinem Genörgel, deiner Besserwisserei.

Du musst es so sehen....ein Partner soll eine Bereicherung sein....kein Anlass, sich/seine Meinung/(An)gewohnheiten zu ändern.
Ihr passt halt nicht zusammen-such dir eine Frau, die sich gerade in eine Parklücke stellt.

Ein Bekannter von mir lebt mit einer Frau zusammen, die NIE die Wohnung putzt - noch nicht einmal das Bad. Wenn der ständig an ihr herumnörgeln würde, wäre sie wohl auch schon lange weg. Er lebt im Chaos, ist zu einem Messi abgestiegen, alles für ein Leben mit dieser Frau.

28.11.2020 14:31 • x 2 #5


G
Zitat von Manifred:
Hallo zusammen möcht euch bitten um ein paar Antworten, Faß mich etwas kurz. Hatte eine Fernbeziehung wir liebten uns wie noch nie zuvor, habe aber einiges kritisiert was mir im Nachhinein sehr leid tat ,hab mich auch des öfteren entschuldigt. wollte sie nur aus sich locken weil sie ja nicht viel von sich geredet hat, man konnte auch nicht streiten. Letzteres hab ich gesagt sie soll doch eine FRAU werden, weil sie ja mit 50j. noch so Hippie typ war. Es ging darum weil sie sich echt queer in eine parklücke stand ich hab das natürlich ...


In aller Offenheit, denn nichts anderes hast du verdient:

So jemanden , der sich so benimmt wie du, braucht man so notwendig wie einen Pickel am Pops.

Lern du erstmal Benehmen und Anstand und dann wird es vielleicht was mit einer Frau.

Denn eins solltest du begreifen:

Du bist nicht Gottes Geschenk.

28.11.2020 16:40 • x 1 #6


S
Aber das ist doch reine Spekulation, dass Genörgel der Grund war, und eine absolute Ferndiagnose!
Fredl hat Kritik geäußert, ja. Aber ob das der Grund war, sich zu verabschieden, kann man doch gar nicht wissen!

Bitte seid doch etwas netter!

Möglicherweise erzählt Fredl viel davon, dass er Kritik geäußert hat, einfach weil es ihm Leid tut...

28.11.2020 16:51 • x 2 #7


A
Zitat von Sahara_:
Möglicherweise erzählt Fredl viel davon, dass er Kritik geäußert hat, einfach weil es ihm Leid tut...

Sicher tut es ihm nun leid, ständig Kritik geäußert zu haben, sich ständig über einen anderen erhoben zu haben, denn nun ist er alleine.
Die Frage ist nur, hat er es getan, weil es NUR eine Frau ist oder tut er es grundsätzlich?

28.11.2020 17:31 • x 1 #8


G
Ja tut mir leid! Oder nein, eigentlich nicht

Er erzählt das, ich von meiner Seite finde das schlichtweg respektlos, wie er mit der Frau umgegangen ist. Wer zu einer Frau sagt, sie solle mit 50 Jahren Mal zur Frau werden....hey, was wollte Fredl wirklich von ihr? Sehr attraktiv kann er die ja nicht gefunden haben.

28.11.2020 17:35 • #9


S
Zitat von Goldy:
Ja tut mir leid! Oder nein, eigentlich nicht

Er erzählt das, ich von meiner Seite finde das schlichtweg respektlos, wie er mit der Frau umgegangen ist. Wer zu einer Frau sagt, sie solle mit 50 Jahren Mal zur Frau werden....hey, was wollte Fredl wirklich von ihr? Sehr attraktiv kann er die ja nicht gefunden haben.


Dooooch, das habe ich schon so verstanden, dass Fredl sie attraktiv fand und dass er verliebt war.
Ich habe es so verstanden, dass es ihm nicht in erster Linie darum ging, sie zu kritisieren.....

28.11.2020 17:44 • #10


A
Zitat von Sahara_:
Ich habe es so verstanden, dass es ihm nicht in erster Linie darum ging, sie zu kritisieren

Er wollte sie nicht kritisieren?

Ist das keine Kritik, jemanden erziehen zu wollen?

OK...sie sollte sich nur so verhalten, wie er es sich vorstellt, villt. ist das keine Kritik, aber eine Frechheit ist sein Verhalten mit Sicherheit.
Das sieht man ja auch daran, dass sie gegangen ist.
Zitat von Sahara_:
dass Fredl sie attraktiv fand und dass er verliebt war.

Er fand eine kindische Frau also attraktiv und war in sie verliebt.
Warum hat er sich dann ständig bei ihr/über sie beschwert?

28.11.2020 17:54 • x 1 #11


FrauDrachin
Hey Fredl, musste spontan an Cars II denken:
Lightening weint sich beim italienischen Gastgeber aus, dass Hook sich doch anders benehmen soll, und jetzt ist dicke Luft zwischen ihnen.
Der Gastgeber: Und es ist guter Freund?
Lightening: Mein bester!
Der Gastgeber: Und warum willst du dann, dass er anders ist?

28.11.2020 17:55 • x 3 #12


G
Zitat von Sahara_:
Dooooch, das habe ich schon so verstanden, dass Fredl sie attraktiv fand und dass er verliebt war.


Zitat von Manifred:
Letzteres hab ich gesagt sie soll doch eine FRAU werden, weil sie ja mit 50j. noch so Hippie typ war.


Wenn das Verliebtheit ist, dann knutscht mich ein Elch. Nenn mich old school, hab ich kein Problem damit.

28.11.2020 18:08 • #13


J
Und wieder schlägt mein Radar bei diesem, wenn auch recht kurzen, Eingangspost doch recht deutlich aus.
Hört sich weniger nach verletzten Gefühlen denn nach gekränkter Eitelkeit an, weil die Ex des TE zu seiner Schande nicht so werden wollte, wie sie in seinen Augen zu sein hatte.

28.11.2020 20:42 • x 3 #14


A
Zitat von jaqen_h_ghar:
Hört sich weniger nach verletzten Gefühlen denn nach gekränkter Eitelkeit an, weil die Ex des TE zu seiner Schande nicht so werden wollte, wie sie in seinen Augen zu sein hatte.

Sehe ich auch so....

Ich höre schon die entrüstete Beschwerde: Dabei habe ich es doch nur gut gemeint!

Ich habe auch mal so einen Mann kennen gelernt. Er hat auch alles nur gut gemeint, wollte lediglich helfen.... dabei hat er nur an mir herum erziehen wollen. Ich frage mich heute noch, was er eigentlich von mir wollte.

Oder ging es ihm nur um die Macht über andere?

28.11.2020 23:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag