Manifred
Mitglied
- 1
Hatte eine Fernbeziehung wir liebten uns wie noch nie zuvor, habe aber einiges kritisiert was mir im Nachhinein sehr leid tat ,hab mich auch des öfteren entschuldigt. wollte sie nur aus sich locken weil sie ja nicht viel von sich geredet hat, man konnte auch nicht streiten. Letzteres hab ich gesagt sie soll doch eine FRAU werden, weil sie ja mit 50j. noch so Hippie typ war. Es ging darum weil sie sich echt queer in eine parklücke stand ich hab das natürlich wieder bemängelt aber sie sagte macht nix es stehen mehr schlampig in parklücke. Also dann alles wieder gut, haben uns abend und morgens geliebt, sie hatt mir auch noch was zum essen mitgegeben und gesagt sie freut sich wieder auf das nächste mal. So zum schluss. 2 tage war alles gut am dritten tag wurden die nachrichten nicht mehr so liebevoll geschrieben, ich fragte nach und dann kam die Nachricht bei ihr sei irgendwie die Luft raus und sie trenne sich von mir. was ich nicht verstehen kann warum liebt man sich vorhernoch und so weiter, warum redet man da vorher ned darüber. Ich hätt alles versucht aber sie mochte nicht mehr. Ich weiß ich hab fehler gemacht . Bin schon 3 Monate depri zwecks Liebeskummer.
Danke euch im vorhinein
Lg Fredl