1352

Verliebt bis über beide Ohren!

W


bei mir ist zur etwas Hektik, Vorbereitungen für Weihnachten, Abtransport des käferholzes, usw,
Anregungen Wörter für meine Freundin, finde ich hier, darin bin ich nicht gerade beschlagen ,
euch zwei, weiter so, es interessiert mich auch weniger was die Leute im Dorf quatschen ,
darkwing, sie gehört zu dir

20.12.2018 16:17 • x 2 #301


hahawi
@woodstock
Fein, dass Du Dir hier Anregungen holst.
Es sind oft Kleinigkeiten, die gut Gefühle transportieren können.
Ein Post It mit einem kleinen Herz am Kissen oder an der Kaffeemaschine, wenn Du früher aus dem Haus gehst, eine einzelne Blume (ich hoffe, Du kennst ihre Lieblingsblume), den Kaffee ans Bett bringen, ein Bild von ihr erbitten fürs Portmemonnaie, eben Kleinigkeiten.

20.12.2018 17:13 • x 3 #302


A


Verliebt bis über beide Ohren!

x 3


P
Sogar ich lese bei euch gern mit. Da werd ich ein bisschen weich.
Und versuche etwas Romantik zu erhaschen. Ich bin da so ungeübt drin.

Ich glaube, ich hätte einen besseren Mann abgegeben.

20.12.2018 17:21 • x 3 #303


S
Zitat von Puppenmama5269:
Sogar ich lese bei euch gern mit. Da werd ich ein bisschen weich.
Und versuche etwas Romantik zu erhaschen. Ich bin da so ungeübt drin.

Ich glaube, ich hätte einen besseren Mann abgegeben.



Oh wie lieb von dir

20.12.2018 17:25 • x 2 #304


S
Zitat von Puppenmama5269:
Sogar ich lese bei euch gern mit. Da werd ich ein bisschen weich.
Und versuche etwas Romantik zu erhaschen. Ich bin da so ungeübt drin.

Ich glaube, ich hätte einen besseren Mann abgegeben.


Du bist gut wie Du bist! Bleib so!

20.12.2018 17:36 • x 2 #305


P
Zitat von Schnuppi80:
Du bist gut wie Du bist! Bleib so


Selber.
Aber so unter Kollegen, du weißt man stumpft ja doch schnell ab und vergisst manchmal das Gefühl dazwischen.

Wobei, Duftkerzen finde ich ganz dufte.

20.12.2018 17:40 • x 2 #306


S
Zitat von Puppenmama5269:

Selber.
Aber so unter Kollegen, du weißt man stumpft ja doch schnell ab und vergisst manchmal das Gefühl dazwischen.

Wobei, Duftkerzen finde ich ganz dufte.


Duftkerzen ich liebe Sie Alles was mit Kerzenschein zu tun hat einfach klasse Und wenn sie dann noch gut duften, herrlich....

20.12.2018 17:48 • x 1 #307


O
@Darkwing
@Schnuppi80

An die zwei Verliebte...
Von mir für euch...gute Nacht

20.12.2018 20:21 • x 3 #308


W
@hahawi ,
danke, gelingt mir nicht sehr gut Gefühle zu sagen, schenke lieber etwas , Parfüm, eine Holzfigur, mit Abbrand von tannenoel, habe ich selbst geschnitzt, ein Pelz, usw, aber,
ich weiß, dass sie Worte hören möchte, von mir gesagt hört sich das immer unglaubwürdig an, meine es aber ernst, zettel schreiben ist gut,
kann ich romantische Figur beisteuern

20.12.2018 20:28 • x 3 #309


S
Zitat von Odysseas:
@Darkwing
@Schnuppi80

An die zwei Verliebte...
Von mir für euch...gute Nacht




Wunderschön ein Lied was unter die Haut geht....

20.12.2018 20:30 • x 2 #310


hahawi
Hier was von mir.
Diabetiker weghören!

20.12.2018 20:38 • x 3 #311


Payne
Zitat von Schnuppi80:
was unter die Haut geht....

Und schon hast du mich hieran erinnert. Für euch zwei süßen.

20.12.2018 22:46 • x 2 #312


S
Zitat von Payne:
Und schon hast du mich hieran erinnert. Für euch zwei süßen.



Vielen lieben Dank für das tolle Lied

20.12.2018 22:47 • x 2 #313


D
Zitat von Odysseas:
@Darkwing
@Schnuppi80

An die zwei Verliebte...
Von mir für euch...gute Nacht




Vielen lieben DANK für diesen schönen Song.

20.12.2018 23:06 • x 1 #314


D
Zitat von Payne:
Und schon hast du mich hieran erinnert. Für euch zwei süßen.


Danke Dir sehr schöner Song

20.12.2018 23:09 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag