1352

Verliebt bis über beide Ohren!

D
LIEBES
Es ist schön das Du in mein Leben gekommen bist ,ich genieße jeden Moment mit Dir. Es ist so schön das es Dich gibt du hast mein Herz berührt und ich bin glücklich mit Dir.

Für immer mit Dir ist eine lange Zeit aber ich würde auch unendlich nehmen.

ICH LIEBE DICH

Im nächsten Leben begegnen WIR uns früher dann haben WIR mehr Zeit für einander Blumen2:

21.12.2018 00:03 • x 1 #316


D
Guten Morgen @all

hier für alle verliebten mit Schmetterlingen im Bauch und natürlich für meinen SCHATZ

21.12.2018 09:01 • x 2 #317


A


Verliebt bis über beide Ohren!

x 3


S
Liebe ist... Sich einfach fallen zu lassen....


22.12.2018 11:40 • x 1 #318


D
Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.

Küssen ist die Sprache der Liebe.

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

22.12.2018 17:54 • x 2 #319


S
Einfach sooooooooooooo glücklich !

22.12.2018 20:12 • x 1 #320


D
Zitat von Schnuppi80:
Einfach sooooooooooooo glücklich !



Ja das sind WIR

22.12.2018 23:15 • x 2 #321


fe16
Zitat von Darkwing:
Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.

Küssen ist die Sprache der Liebe.

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.




Das grösste Glück der Liebe besteht darin die Ruhe in sich selbst zu finden

Wenn sich zwei in sich ruhende herzen begegnen , dann ist es das Sahnestück der Liebe

Nicht aber im anderen suchen

23.12.2018 00:38 • x 2 #322


W
Alles nehme ich mit
leise jetzt zur Lichtung, eine blautanne, dicht und 2 Meter wuchs für euch ,

23.12.2018 05:22 • x 4 #323


W
in der Scheune, smartphone aus der Hand gefallen, ex hat Mail geschrieben, möchte mit mir reden, heute, Kaffee,
ich darf nicht fluchen, wie mich das provoziert, schüttet ein güllefass über mir aus und jetzt quatschen? ihre Tiraden. .. geschenkt, arbeit geht hier locker von der Hand, meine Freundin macht alles wieder gut , ex kann ihr nicht das Wasser reichen ,
euch einen spannenden 4. Advent

23.12.2018 12:20 • x 3 #324


S
Unbezahlbar misst man nicht in Geld, sondern in Gefühlen.....
Schatzii ich bin so glücklich mit Dir!

23.12.2018 15:56 • x 1 #325


D
Wenn auf der Welt die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln ,die nicht mehr aufhören zu wachsen.


Schön das Du in mein Leben gekommen bist mein Schatz

23.12.2018 18:55 • x 2 #326


S
Zitat von Darkwing:
Wenn auf der Welt die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln ,die nicht mehr aufhören zu wachsen.


Schön das Du in mein Leben gekommen bist mein Schatz



Super schön geschrieben Schatzii Ich danke dir dafür

23.12.2018 18:57 • x 1 #327


D
Zitat von woodstock:
in der Scheune, smartphone aus der Hand gefallen, ex hat Mail geschrieben, möchte mit mir reden, heute, Kaffee,
ich darf nicht fluchen, wie mich das provoziert, schüttet ein güllefass über mir aus und jetzt quatschen? ihre Tiraden. .. geschenkt, arbeit geht hier locker von der Hand, meine Freundin macht alles wieder gut , ex kann ihr nicht das Wasser reichen ,
euch einen spannenden 4. Advent



Lieben Dank woodstock wünschen WIR dir und deiner Freundin auch und alles alles gute

23.12.2018 19:01 • x 2 #328


W
Frohe Weihnachten euch beiden,
macht nichts, was ich nicht auch machen werde

24.12.2018 10:56 • x 3 #329


S
Zitat von woodstock:
Frohe Weihnachten euch beiden,
macht nichts, was ich nicht auch machen werde



Das wünschen wir euch auch

25.12.2018 20:13 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag