Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1352

Verliebt bis über beide Ohren!

S
Unser erster gemeinsamer 1. Weihnachtsfeiertag war wunderschön Smilies mit Mütze Schatzii... Schön das es Dich gibt herz

x 1 #331

D
Zitat von Schnuppi80:
Unser erster gemeinsamer 1. Weihnachtsfeiertag war wunderschön Smilies mit Mütze Schatzii... Schön das es Dich gibt herz

Ja es war ein besonderer Tag Herze in diesem Jahr ,ich danke Dir von ganzem Herzen mein Schatz Smilies mit Mütze

x 2 #332

A

Verliebt bis über beide Ohren!

x 3

W
Zitat von Darkwing:

Ja es war ein besonderer Tag Herze in diesem Jahr ,ich danke Dir von ganzem Herzen mein Schatz Smilies mit Mütze

Weihnachtsmann es war wirklich großartig dieses Weihnachten ,
wünsche euch beiden, dass ihr genauso glücklich seid, wie ich mit meinem Mädchen daumen hoch herz

x 3 #333

D
Zitat von woodstock:

Weihnachtsmann es war wirklich großartig dieses Weihnachten ,
wünsche euch beiden, dass ihr genauso glücklich seid, wie ich mit meinem Mädchen daumen hoch herz

Danke Dir woodstock ,ob genauso glücklich wie du und dein Mädchen weiß ich nicht aber sehr glücklich miteinander das sind Schnuppi und Ich. herz

x 2 #334

D
herz herz

Kuss geben Guten Morgen mein SCHATZ Kuss geben

x 2 #335

W
Feuerwerk besorgt,
anständig wird das neue Jahr begrüßt, wir haben etwas zu feiern daumen hoch Herze herz

x 3 #336

Lebensfreude
Brot statt Böller

x 1 #337

S
Zitat von Darkwing:
:herz: herz

Kuss geben Guten Morgen mein SCHATZ Kuss geben

Hi Schatzii herz Kuss geben

x 1 #338

S
Zitat von woodstock:
Feuerwerk besorgt,
anständig wird das neue Jahr begrüßt, wir haben etwas zu feiern daumen hoch Herze herz

Oh ja wir haben was zu feiern herz

x 2 #339

S
Dann kamst Du und hast angefangen mein Leben mit Bunten Farben auszumalen herz

x 1 #340

D
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick mit Dir ist ein Geschenk herz

x 3 #341

D
2018 geht zu Ende es hatte viele negative Tage und mit einem Ende wie diesem habe ich in meinen schönsten Träumen nicht gerechnet. Doch dann kamst Du in mein Leben und es beginnt eine neue ZEIT unsere ZEIT. So glücklich wie ich dieses Jahr beende beginne ich das neue Jahr 2019 mit DIR MEIN SCHATZ.

ICH LIEBE DICH herz Herze Kuss geben

x 2 #342

S
Zitat von Darkwing:
2018 geht zu Ende es hatte viele negative Tage und mit einem Ende wie diesem habe ich in meinen schönsten Träumen nicht gerechnet. Doch dann kamst Du in mein Leben und es beginnt eine neue ZEIT unsere ZEIT. So glücklich wie ich dieses Jahr beende beginne ich das neue Jahr 2019 mit DIR MEIN SCHATZ.

ICH LIEBE DICH herz Herze Kuss geben

Dito mein Schatz herz und danke für die schönen Zeilen Kuss geben

x 2 #343

S
🔁 Video geteilt von Schnuppi80:

x 1 #344

D
herz

Für DICH mein SCHATZ Kuss geben
Herze Liebe

x 1 #345

A