Verliebt in ältere Frau! Wie kann ich ihr näher kommen?

J
Hey yo

ich bin 16 jahre alt gehe noch zur schule aufs gymnasium und habe mich verliebt aber leider ausgerechnet in meine Nachhilfelehrerin. Sie unterrichtet mich 1xpro Woche in Mathe und ist einfach umwerfend. In ihrer Stunde versuche ich immer cool zu wirken um mir nix anmetken zu lassen. Wie kann ich ihr näher kommen und rausfinden ob sie mich auch mag und kennenlernen will? Wiw flirtet man mit Frauen die etwas älter sind als man selbst? Wer kann Tips geben? Bitte helfen

07.11.2016 21:11 • #1


Polar_Stern
Hey du...
ich versetze mich mal in die umgekehrte rolle.. und es würde mir zwar recht schmeicheln wenn mein nachhilfeschüler mich anziehend finden würde aber ich vermute stark, dass es deiner lehrerin eher darum geht, ihren job zu machen und weniger darum zu flirten....
Hat sie denn jemals anstalten gemacht die darauf schliessen lassen dass sie auch für dich mehr empfindet... ?

07.11.2016 21:18 • #2


J
Naja, ich hab ihr immer mal wieder eine Frage gestellt (manchmal zum Stoff ind manchmal zu ihrer Person oder ihrem Leben etwas). Da führen wir dann manchmal ein Gespräch. Auf der einen Seite ist sie streng auf der anderen aber auch locker sodass man mal einen witz machen kann oder so.
Wie könnte ich den indirekt herausfinden ob sie sich vllt mal mit mir treffen will ? Oder wie kann ich aus der Blume raus nachm Date fragen?

07.11.2016 22:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag