Verliebt in Arbeitskollegin - was tun?

B
Hallo,

Wir haben uns nach 7 Jahren wieder getroffen an meiner neuen Arbeitsstelle wo ich dieses Jahr im September angefangen habe. Wir haben uns auf Anhieb wieder verstanden. Und haben irgendwann Nummern getauscht und uns täglich über WhatsApp geschrieben,wurden nach der zeit gute Freundinnen,haben uns Vertraut und bei Problemen geholfen. Eines Tages habe ich gemerkt das was mit ihr nicht stimmt und habe ihr gesagt wenn was ist ganz sie rund um die Uhr such melden. Genau in dieser Nacht hat sie mich angerufen,ich bin ins Auto gesprungen und hab sie zu mir geholt (bis dahin haben wir privat nie was gemacht nur geschrieben und uns an der arbeit gesehen). Wir haben die halbe Nacht geredet. Und dann kam eins zum anderen. Für mich war es die erste Erfahrungen mit einer Frau. Nun ja wir haben dann noch den halben tag miteinander verbracht und habe sie dann nach hause gefahren. Haben immer noch nur geschrieben. Ich habe ihr gesagt das Chaos in meinem kopf ist und ich es verarbeiten muss sie hat mir die zeit gegeben die brauchte. Sie hat mir dann irgendwann gesagt das was bei ihr ist aber sie weis nicht genau was und das sie ein unangenehmes Gefühl hat. Irgendwann haben wir wieder zusammen gearbeitet und ich hab sie einfach geküsst. Von ihr kam keine erwiederung,ob wohl sie geschrieben hat fand es schön. Nun ja ich hab ihr immer wieder geschrieben was ich fühle usw sie hat meistens nicht drauf reagiert o hat es erwidert aber immer gesagt da ist was unangenehmes. Ich habe alles für sie gemacht in der ganzen zeit! Dieses hin und her lief einige Wochen bis sie mir gesagt hat,sie hatte Gefühle aber die sind weg durch mein bedrängen. In der ganzen seit haben wir uns zwei mal privat gesehen und jedesmal im bett gelandet ohne einmal mit einander zureden. Ein Treffen war geplant aber das hatte sie abgesagt wegen Magen Darm.
Ich habe den Fehler gemacht mich an Der arbeit Leuten anzuvertrauen,und eine Person davon hat es jedem an der arbeit erzählt. So das es Sie es mitbekommen hat und angesprochen wurde. Mir keine netten Nachrichten geschrieben hat und seit ca 2 Wochen funkstille ist und wir uns seit dem nicht mehr gesehen haben. Aber wir sind Arbeitskolleginen und arbeiten viel zusammen im nächsten Monat. Ich bereue sehr das ich an der arbeit drüber geredet habe,leide jeden tag. Schlafe keine nacht mehr und weine viel. Sie hat mich blockiert so das ich ihr nicht schreiben kann...

Könnt ihr mir weiter helfen?

29.12.2015 22:34 • #1


G
Wie alt bist du ? Ist sie älter ?

Du musst akzeptieren dass sie nicht will
Und du musst vorsichtiger damit sein wem du dich anvertraust !
Ich wäre auch sauer ...

30.12.2015 09:15 • #2


A


Verliebt in Arbeitskollegin - was tun?

x 3


B
Hey,
Da musst du durch, akzeptiere u respektiere es das sie nicht will.

Für die Zukunft ein tipp: never *beep* where u eat!
Halte dich dran das erspart einige herzschmerzen.

Liebe grüße

30.12.2015 09:24 • #3


B
Ich bin 28 und sie 25.
Ich akzeptiere das sie nicht will.
Ich bereue nur sehr wem ich es erzählt habe. Nachher war ich schlauer und die einsicht kam zuspät. Ich hätte gerne sehr gerne die Freundschaft wieder aber ich weiß nicht wie...
Und morgen sehe ich die nach 2 Wochen funkstille wieder

30.12.2015 21:02 • #4


B
Hi,

ja wie das morgen verlaufen wird, das steht in den Sternen. Steh selbstbewusst vor ihr und lass es laufen.

Zu dem anderen:
Ja ändern kannst du es nicht mehr und für das nächste mal weißt auch, dass du sowas einfach nicht jedem erzählen kannst.

Alles Gute dir!

31.12.2015 02:17 • #5


B
Dankeschön für eure Ratschläge hat mir etwas geholfen.
Ja ich gucke was heute abend passiert

31.12.2015 11:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag