Blume3000
Mitglied
- 1
Die ganze Geschichte ist etwas komplizierter, also wird es etwas länger dauern. Mein Vorgesetzter und ich haben uns von Anfang an super verstanden. Wir konnten immer aufeinander zählen oder auch einfach nur rum albern. Irgendwann ist es leider passiert und wir landeten im Bett. Ich fand es ehrlich gesagt etwas komisch, da ich eigentlich nie solche Absichten hatte. Deswegen beendete ich das auch gleich wieder. Dennoch landeten wir wieder im Bett. Das Problem war das wir uns sehr nahe standen, schon immer und deswegen hat einer von uns beiden es immer beendet und trotzdem konnten wir uns nicht loslassen. Er hat dennoch länger gebraucht die Gefühle einzugestehen. An manchen Tagen suchte er meine Nähe und an anderen Tagen war ich sein Bro. Bis ich zu ihm sagte das ich das so nicht mehr kann. Da merkte er das er auch Gefühle für mich hatte. Er sagte mir das er sich nach seinem Urlaub von seiner Frau trennen wird und ich noch auf ihn warten soll. Dann hatte er Urlaub und wir schrieben jeden Tag. Er stritt sich nur noch mit seiner Frau. Dann las seine Frau unseren Chatverlauf und schmiss ihn raus. Er sagte mir er wäre erleichtert und wenn er eine Wohnung hat würde er etwas für uns kochen und ja. Alles war gut. und nach einer Woche hatte ich irgendwie Zweifel und das sagte ich ihm auch. Ich habe zu ihm gesagt das ich glaube das er seine Frau nie verlassen hätte Weil er immer noch Hoffnung hätte das es wieder wie früher werden würde. Man muss dazu sagen das sie schon mehrere Jahre nur noch streiten. Er verneinte das. Aber am nächsten Tag meinte er das ich recht hatte und er um seine Frau kämpfen will. Man muss dazu sagen das er zwei Kinder hat die er über alles liebt. Naja, danach war ich sehr verletzt und enttäuscht. Eine Woche danach sahen wir uns wieder auf Arbeit. Er starrt mich immer an wenn er an mir vorbei geht. Er lächelte wie ein unschuldiger Junge. Ich sehe doch das er Gefühle für mich hat. Aber warum will er mich denn jetzt nicht mehr? Was Soll ich machen? Ich kann ihn einfach nicht loslassen.