9

Verliebt in den Vorgesetzten

B
Hey Leute,

Die ganze Geschichte ist etwas komplizierter, also wird es etwas länger dauern. Mein Vorgesetzter und ich haben uns von Anfang an super verstanden. Wir konnten immer aufeinander zählen oder auch einfach nur rum albern. Irgendwann ist es leider passiert und wir landeten im Bett. Ich fand es ehrlich gesagt etwas komisch, da ich eigentlich nie solche Absichten hatte. Deswegen beendete ich das auch gleich wieder. Dennoch landeten wir wieder im Bett. Das Problem war das wir uns sehr nahe standen, schon immer und deswegen hat einer von uns beiden es immer beendet und trotzdem konnten wir uns nicht loslassen. Er hat dennoch länger gebraucht die Gefühle einzugestehen. An manchen Tagen suchte er meine Nähe und an anderen Tagen war ich sein Bro. Bis ich zu ihm sagte das ich das so nicht mehr kann. Da merkte er das er auch Gefühle für mich hatte. Er sagte mir das er sich nach seinem Urlaub von seiner Frau trennen wird und ich noch auf ihn warten soll. Dann hatte er Urlaub und wir schrieben jeden Tag. Er stritt sich nur noch mit seiner Frau. Dann las seine Frau unseren Chatverlauf und schmiss ihn raus. Er sagte mir er wäre erleichtert und wenn er eine Wohnung hat würde er etwas für uns kochen und ja. Alles war gut. und nach einer Woche hatte ich irgendwie Zweifel und das sagte ich ihm auch. Ich habe zu ihm gesagt das ich glaube das er seine Frau nie verlassen hätte Weil er immer noch Hoffnung hätte das es wieder wie früher werden würde. Man muss dazu sagen das sie schon mehrere Jahre nur noch streiten. Er verneinte das. Aber am nächsten Tag meinte er das ich recht hatte und er um seine Frau kämpfen will. Man muss dazu sagen das er zwei Kinder hat die er über alles liebt. Naja, danach war ich sehr verletzt und enttäuscht. Eine Woche danach sahen wir uns wieder auf Arbeit. Er starrt mich immer an wenn er an mir vorbei geht. Er lächelte wie ein unschuldiger Junge. Ich sehe doch das er Gefühle für mich hat. Aber warum will er mich denn jetzt nicht mehr? Was Soll ich machen? Ich kann ihn einfach nicht loslassen.

03.09.2019 21:06 • #1


U
Lass ihn, wenn er die Ehe retten möchte. Ihr habt nur eine Chance, wenn er spürt, dass er das von Herzen nicht mehr will oder kann. Ansonsten lebst du ein ewiges On/Off, wirst oft unglücklich und allein sein. Such dir einen Single
Viel Erfolg und alles Gute.

03.09.2019 21:16 • x 2 #2


A


Verliebt in den Vorgesetzten

x 3


Gorch_Fock
Liebe Blume, auch Du bist in eine klassische Affaire geraten. Und nein, Interesse hatte er nicht an Dir als Mensch. Es geht darum, dass Du die Beine breit gemacht hast. Ganz platt gesagt, weil Frauen in Affairen das nicht sehen wollen. Es ist aber so. Und genau deshalb ist es auch öfter passiert. Und wie immer sitzt zu Hause die böse EF und macht ihm das Leben schwer. Welche Geschichte hat er Dir denn erzählt um die Affaire zu rechtfertigen? Lässt sie ihn nicht mehr ran? Lüge. Er will sich trennen? Lüge. Du bist seine Nummer 1? Lüge. Fällt Dir etwas auf?
Männer mit Kindern werden sich immer für diese entscheiden. Denn auf einmal vermisst er sie ganz schrecklich. Meld Dich doch mal bei seiner EF und erzähl ihr die ganze Geschichte. Und dann warte mal, ob er noch lange lächelt. Er wartet übrigens nur, bis er seiner EF verklickern konnte, dass Du ihn verführt hast weil Du sonst keine Kontakt hast und etwas komisch bist. Sobald das durch ist, kommt er wieder bei Dir an. Na, Lust auf eine Arbeitgeberwechsel?

03.09.2019 21:21 • x 4 #3


K
@Blume3000

Warst du schon mal hier angemeldet?

03.09.2019 21:22 • #4


B
ach man.. wahrscheinlich hast du recht... es fühlte sich bloß so schön an... und ich war der Meinung ihn zu kenne... da wir bereits ein Jahr lang schon miteinander gearbeitet hatten... und würde ich nicht soviel verdienen hätte ich wahrscheinlich schon den Job gewechselt...

und nein war ich nicht.

03.09.2019 21:25 • #5


M
Er fand es nur toll, dass sich ne 21 jährige auf ihn eingelassen hat, war gut für sein Selbstbewusstsein.
Er wird aber seine Familie für dich nicht aufgeben, wenn Gras drüber gewachsen ist oder Sie ihn rausschmeisst, dann kommt er wieder und sagt wie sehr er dich liebt.

So sehe ich das

03.09.2019 21:34 • x 1 #6


B
aber eigentlich stand er immer auf ältere Frauen.. und am Anfang sagte er mir er könnte sich nichts mit mir vorstellen weil ich so jung bin. Er sagte sein Herz sagt Ja und sein Kopf nein aber im Laufe der zeit änderte sich seine Meinung..

03.09.2019 21:38 • #7


A
Zitat von Blume3000:
Er starrt mich immer an wenn er an mir vorbei geht. Er lächelte wie ein unschuldiger Junge. Ich sehe doch das er Gefühle für mich hat. Aber warum will er mich denn jetzt nicht mehr? Was Soll ich machen? Ich kann ihn einfach nicht loslassen.


Vermutlich will er Dich jetzt nicht mehr , wird aber wieder ankommen , wenn sich die Wogen zu Hause geglättet haben .
Er hat keine Gefühle für Dich , er tritt Deine Gefühle mit Füssen und zwar heftig .
Er will Dich warmhalten , um erneut seinen Spass zu haben , sobald es möglich ist . Dir Lügen auftischen , warum er sich nicht trennen kann und Du wirst daran zerbrechen .

Er will Dich nicht , sondern seine Frau ,das hat er Dir deutlich gezeigt .
Er hat keinen guten Charakter und benutzt Dich nur für seine Bedürfnisse .
Ausgenutzt und fallengelassen , kein gutes Gefühl .

Überleg mal , ob in dem was ich geschrieben habe nicht ein Funken Wahrheit ist .
Eine typische Affäre halt . Lies bitte mal im Affärenthread , immer das Gleiche und schmerzhaft dies durchleben zu müssen .

03.09.2019 21:40 • x 1 #8


B
aber warum war er am Anfang noch so offen für mehr als seine frau ihn raus schmiss?

03.09.2019 21:43 • #9


Gorch_Fock
Männer über 30 kommen im Regelfall nicht mehr an Frauen Anfang 20 heran, obwohl diese gerade in der Blüte stehen. Daher ein gewaltiger Ego-Push für ihn. Und was eignet sich da besser als Über- und Unterordungsverhältnis. Hier musst Du noch einiges lernen, liebe Blume. Auch für Dich gilt: Never f...ck the Company. Den letztlich wird einer gehen müssen.

03.09.2019 21:45 • #10


K
Zitat von Gorch_Fock:
Männer über 30 kommen im Regelfall nicht mehr an Frauen Anfang 20 heran, obwohl diese gerade in der Blüte stehen

Hast du eine Ahnung.



@Blume3000 :

Verzeihung- vor kurzem gab es eine Userin mit dem Namen Blume2000.
Deshalb war ich kurz verwirrt.

Ich kann mich dem Rest nur anschließen .
Absoluter Ego- Push ohne im Ansatz ernste Absichten zu haben.

Zu deiner Frage weshalb er trotz des Rausschmisses weiter den Kontakt zu Dir suchte:
Ablenkung, nicht alleine sein, irgendwo muss er ja hin.

Du kannst nur daraus lernen:
Zukünftig Männer die einen nebulösen background haben (extrem frisch getrennt, vergeben, getrennt aber noch zusammen wohnend, verheiratet) meiden.

Jemand der offensichtlich nicht frei ist , nicht zu Dir in voller Gänze steht- Finger weg!

03.09.2019 21:51 • x 1 #11


B
ja wäre wohl besser.. danke.

03.09.2019 21:53 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag