Luki
- 6
- 1
- 7
Luki
Istleiderso
Luki
Zitat von Istleiderso:Bin erst erschrocken dachte wir kennen die selbe Frau.Spass beiseite.Entweder redest du mit Ihr drüber oder du ziehst dich zurück.Alles Gute
Fanta1
Doing
Zitat von Fanta1:Welche Vorteile- also welche positive Energie- ziehst du momentan aus der Freundschaft ? Wie geht es dir, nachdem ihr euch getroffen habt ?
_Tara_
Sabine
Zitat von Luki:Also was soll ich nun machen?
Luki
Zitat von Doing:
Das wäre auch meine Frage an dich gewesen. Einen Punkt glaube ich zu kennen. Aber lass mal hören.
Luki
Zitat von _Tara_:Deswegen wäre mein Rat, mit ihr nicht über Deine Verliebtheit zu sprechen. Das würde Euer Verhältnis total verändern, die Lockerheit wäre komplett weg und ich gehe davon aus, dass sie sich von Dir zurückziehen würde. Und Du würdest Dich fühlen, wie ein Depp. Abgesehen davon würde ich Dir aber ...
Megeas
Zitat von Luki:Also ehrlich gesagt ziehe ich überhaupt keine positive Energie aus der Freundschaft
Zitat von Luki:weil ich Angst davor hab dass ich sie so endgültig verliere.
Luki
Zitat von _Tara_:.Abgesehen davon würde ich Dir aber sowieso empfehlen, den Kontakt zu ihr erstmal so weit wie möglich zu reduzieren. Konzentrier Dich lieber erstmal auf eine andere Freundschaft, einen Kumpel. Unternimm Dinge mit ihm, lenk Dich ab, schau nach anderen Mädels. So eine Verliebtheit kann man sich auch wieder abgewöhnen, wenn man das will. Anstatt sich weiter reinzusteigern, muss man bewusst versuchen, es sich auszureden.
Wenn sie Dich fragt, warum Du Dich zurückziehst, erfinde irgendwas. Du hast jemanden kennengelernt, bist gerade nicht so gut drauf, brauchst 'mal Deine Ruhe etc.
So lange Du verliebt in das Mädel bist, tut Dir die platonische freundschaft zu ihr und der Umstand, dass Du immer brühwarm die Erlebnisse mit ihrem Lover geschildert bekommst, nicht gut...
sefkjia
Fanta1
Zitat von Luki:weil ich Angst davor hab dass ich sie so endgültig verliere.
sefkjia
Zitat von Fanta1:Sie wird merken, dass du an Details ihrer Beziehung nicht interessiert bist und wird sich da mit Infos zurückhalten. Stelle keinerlei Nachfragen mehr, gehe auf nichts ein, was sie dir erzählen will ( nur kurz und knapp), wenn sie aber andere Themen als ihren Freund anschneidet, dann antworte lange und ausführlich. So wird sie checken, dass sie dich mit ihren Beziehungs-Infos nervt und wird das lassen- das ist zumindest eine kleine Erleichterung für dich, wenn schon eine komplette Distanz nicht möglich ist.
Doing