Luki
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich hab ein fettes Problem und ich weiß nicht was ich tun soll daher die Anmeldung hier. Also kurz zur mir ich bin 20 Jahre alt mache eine Ausbildung und komme aus Österreich.
Mein Problem ist, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt hab. Anfangs dachte ich es wäre nur eine schwärmerei aber meine Gefühle für sie sind immer stärker geworden. Also wir kenne uns jetzt ca. 2 Jahre und sind durch dick und dünn gegangen. Wir wissen so ziemlich alles über einander. Ich bin jetzt seit ca. 3-4 Monate in sie verliebt. Ich hab ihr bis jetzt weder was gesagt noch was angedeutet. Seit ungefähr 1nen Monat hat sie jetzt nun nen festen Freund was die Sache noch komplizierter macht. Er behandelt sie wirklich nicht gut aber sie liebt ihn über alles und ist der Überzeugung dass er auch sie liebt. Wir sehen uns mind 5x die Woche, weil wir die selbe Ausbildungsstelle haben. Dadurch, dass wir miteinander über alles reden erzählt sie mir sehr viel über ihre Beziehung sei es der sex mit ihm oder whatever. Das fühlt sich für mich immer an als wird mir mit einem Messer eingestochen ich lasse mir aber so gut wie nix anmerken. Ich hab auch ein Auto und ich fahre sie manchmal nach der Schule nachhause (zur ihrem Freund) was auch für emotional sehr belastend ist.
Also was soll ich nun machen? Ich bin wirklich emotional am Ende und fresse sehr viel in mir hinein auch wenn mir äußerlich nix anzumerken ist.
Ich Danke euch allen im Voraus:)