26

Verliebt in die Ex - Verheiratet mit 3 Kindern?

K
Zitat von Knappi:
@KBR

hast Du vielleicht Langeweile ?


Manchmal.

Zitat von Knappi:
Ich schreibe Das inzwischen in sämtliche Threads , da ich nur noch als Gast hier bin und meine Antworten daher unabhängig auf die Antworten von anderen Usern ausfallen d.h etwaige Überschneidungen von Gleichem entstehen kann.


Scusi, aber Deine eigenwillige Formulierung hat bei mir andere Assoziationen ausgelöst.

Zitat von Knappi:
Entschuldige bitte, wenn Du das nicht verstehen kannst, aber in erster Linie geht es mir darum dem TE (m)eine Sicht auf sein Problem und Lösungen an die Hand zu geben, die ich subjektiv für richtig halte.
Früher habe ich dazu sämtliche , anderen Antworten mit einbezogen , was mir inzwischen zu zeitintensiv wird.


Entschuldige bitte, wenn Du nicht verstehen kannst, dass ich Deine Formulierung befremdlich fand und entschuldige bitte, wenn Du das nicht verstehen kannst. [/quote]

Zitat von Knappi:
Da nur ein User damit nicht klar kommt und ich das hiermit nun hoffentlich geklärt ist, bin ich dann auch wieder weg.


Wer kommt nicht klar?

Zitat von Knappi:
Schönes Wochenende für Dich


Danke, Dir auch!

23.09.2017 10:36 • x 1 #16


Solskinn2015
Hallo Apollo71,

ich hoffe Du schaffst es wie Apollo 13 wieder gesund auf der Erde und im Schoß deiner Familie zu landen.
Apollo 13 konnte zur Erde zurückkehren, trotz kapitaler Schäden an der Sauerstoffversorgung und diverser Brände.

Your ship is on fire, but you have enough time to contain the blaze and to make a safe return.

Verliere Deine Muttererde nicht aus dem Fokus und lass Dich von anderen Planeten und schwarzen Löchern nicht ablenken.

25.09.2017 15:38 • #17


Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Verliere Deine Muttererde nicht aus dem Fokus und lass Dich von anderen Planeten und schwarzen Löchern nicht ablenken.


... sorry...

der Montag ist gerettet

25.09.2017 16:02 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag