19

Verliebt in die Freundin einer neuen Bekannten

PS30


9
1
7
Zitat von tina1955:
@PS30 , nein..., ich würde Maria nicht den Urlaub verderben. Sprich mit ihr, wenn sie zu Hause ist. Ihre Freundin sollte tabu für Dich sein. Andere ...

Das sie sich nur mit mir trifft, damit sie an meinen Freund ran kommt, fände ich natürlich nicht gut.
Ich würde mich ja auch nur mit Maria treffen um reinen Tisch zu machen.

Und zur zweiten Frage, wenn sich die Freundin in meinen besten Freund verliebt und er es erwidert, dann ist das wahrscheinlich Schicksal. Klar würde mir das wehtun, aber es würde nichts an meiner Freundschaft ändern, solange man aufrichtig zu mir war und nicht alles hinter meinem Rücken eingefädelt hat.

Aber gestatte mir eine Gegenfrage:
Wenn dir jemand den Kopf verdreht hat, auf welchem Wege auch immer, könntest du es dann einfach auf dich beruhen lassen, nur weil der Weg auf dem du von dieser Person erfahren hast, nicht optimal ist?

14.06.2022 11:51 • x 2 #16


PS30


9
1
7
@tina1955

Ich denke auch, dass ich mich bisher korrekt gegenüber Maria verhalten habe. Wir haben uns beim ersten Treffen 2h unterhalten und danach entschieden, dass wir uns nochmal sehen wollen, weil wir uns nicht komplett unsympathisch waren. Über Gefühle, oder wie auch immer man das nennen möchte, haben wir uns bisher nicht ausgetauscht.

14.06.2022 11:58 • x 1 #17



Verliebt in die Freundin einer neuen Bekannten

x 3


tina1955

tina1955


10124
21821
@PS30 , Du weißt doch nicht einmal, ob die Freundin von Maria überhaupt an Dir interessiert wäre.

Du hast Dich in ein hübsches Bild verliebt, was schon sehr merkwürdig ist.

Sprich mit Maria, sag ihr dass Du sie nicht mehr treffen möchtest, sie hat die Wahrheit verdient..

Und wenn Du ganz ehrlich sein möchtest, dann gestehe ihr doch, dass Du Dich in das Bild von Ihrer Freundin verliebt hast...

Dann wirst Du sehen, was daraus wird, vielleicht vermittelt Maria ja sogar zwischen euch.

Aber bitte versaue ihr durch diese Nachricht nicht ihren Urlaub .

14.06.2022 11:58 • x 1 #18


PS30


9
1
7
@tina1955
Richtig, ob sie überhaupt interessiert ist, kann ich nicht wissen. Das ist halt immer das Risiko.

Bei dem Zeitpunkt bin ich auch ganz bei dir, ich hätte gewartet, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Ich bin auch nicht verliebt, so wie es hier immer dargestellt wird. Da hatte ich mich in meinem Anfangsbeitrag missverständlich ausgedrückt. Neben dem Bild habe ich auch noch ein paar andere Infos bekommen, die meinen Bauch gesagt haben, dass ich sie kennen lernen möchte.
Kann man jetzt verwerflich finden, aber so oft passiert mir das nicht und deswegen würde ich es ungern ignorieren wollen.

14.06.2022 12:06 • x 1 #19


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6957
1
13210
Zitat von Nostraventjo:
Wie kann man sich nur anhand von Bildern verlieben?!

Och - man kann schon jemand auf einem Bild so interessant finden, dass man näher mit ihr bekannt sein möchte.
Zitat von tina1955:
Du weißt doch nicht einmal, ob die Freundin von Maria überhaupt an Dir interessiert wäre.

Oder ob sie bereits vergeben ist.

14.06.2022 12:16 • x 1 #20


tina1955

tina1955


10124
21821
@PS30 , dann bleibt Dir nur noch übrig, die Freundin um ein Date zu bitten.
Dann merkst Du doch recht schnell , ob sie auch an Dir interessiert sein könnte.

14.06.2022 12:16 • x 1 #21


PS30


9
1
7
Zitat von ElGatoRojo:
Och - man kann schon jemand auf einem Bild so interessant finden, dass man näher mit ihr bekannt sein möchte. Oder ob sie bereits vergeben ist. ...

Danke, dann bin ich zumindest nicht allein .

Sie ist Single und Alleinerziehend so wie ich. Die Kinder sind in einem ähnlichen Alter. Vielleicht denke ich daher, dass wir auf einer Wellenlänge sein könnten.

@tina1955

Ja, das werde ich wahrscheinlich auch tun. Mal sehen wie ich mit ihr in Kontakt treten kann, ohne das Maria involviert ist.

14.06.2022 12:20 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag