Verliebt in eine Kollegin in einer Rettungswache BRK

G
Hallo,

Es fing alles letztes Jahr im August an, Ich (Freiwilliger Rettungssanitäter 20 Jahre alt) hatte eine Praktikantin mit die in der Ausbildung war! Ich verliebte mich sofort in sie und wir verstanden uns von Anhieb an. Sie ist 18 Jahre alt und geht noch zur Schule. 2 Monate später war sie fertig mit der Ausbildung und Ich fragte sie ob wir gemeinsam Dienst machen, wo sie sofort Interresse zeigte! Im 1. gemeinsamen Dienst plauderten wir sehr viel und hatten eine Menge Spaß, was jetzt auch noch der Fall ist! Bis jetzt hatten wir insgesamt ca. 10 Dienste wo sie mich immer fragte ob ich Lust hätte. Doch das eigentliche Problem ist das sie mich nur als Freund zum Dienst machen sieht und Ich an einer Beziehung interessiert wäre, körperlich hatte ich nie eine Chance ihr Nahe zu kommen! Sie will immer und immer wieder mit mir Dienst machen wo ich natürlich nicht nein sagen kann, doch das große Problem ist dass ich mich immer tierisch freue auf einen Dienst mit ihr und heulen könnte wenn er wieder vorbei ist (weil ich sie so sehr vermisse)
Nur weiß ich nicht wie ich eine Kontaktsperre machen soll weil ich immer mit ihr konfrontiert sein werden bei Übungen und Schulungen! Soll ich sie ignorieren? Ich kann sie einfach nicht vergessen Bitte um Hilfe

Danke

24.01.2017 17:17 • #1


A
Sag ihr das du dich in sie verliebt hast.

Viel Glück

25.01.2017 05:43 • #2


A


Verliebt in eine Kollegin in einer Rettungswache BRK

x 3


F
Kontaktsperre? Und warum, wenn du doch in sie verliebt bist? Hat sie einen Freund oder du eine Freundin? Klingt doch ansonsten nach der perfekten Grundlage, um weiter vorzufuehlen

25.01.2017 07:05 • #3


G
Nein sie ist Single, aber in 10 Dienste und sie wehrt jeglichen Körperkontakt ab und interessiert sich null für mich sie sieht mich nur als freund

25.01.2017 21:28 • #4


S
Hallo Gingko,

sie mag dich, sonst würde sie nicht immer nach gemeinsamen Diensten fragen. Aber: Hast du denn mal ddirekt mit ihr gesprochen? Sie gefragt, ob sie mal ausserhalb der Wache was mit dir trinken gehen mag? Oder ganz offen um ein Date gebeten?

Dann schreibst du, sie weist Körperkontakt zurück. Was hast du denn probiert? Ihr seid zu zweit auf der Wache, vielleicht denkt sie, du wärst nur daran interessiert?

Falls sie dich wirklich nur zum Freund haben möchte, dann lehne ihre Anfragen nach gemeinsamen Diensten ab. Lass dir halt was einfallen, warum es nicht geht oder sag ihr, du möchtest das nicht mehr.

Bei anderen Aktivitäten oder Übungen geh ihr einfach aus dem Weg. Schau, dass du mit anderen Leuten dann das Programm absolvieren kannst.

26.01.2017 19:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag