3

Verliebt in einen man der kind und frau hat

Leoniitta_ma
Hallo ich erzähl euch dan mal meine geschichte.

Ich hab ihn in einer Bar kennengelernt zuerst als wir uns das erste mal sahen schauten wir und nur an er frage mich von weit nach meiner nummer und ich war überfordert ich wusse nicht wie ich reagieren solte verstah ich imerno noch nicht warum ich so gefült habe naja dan wurde nichts danach haben wir und wieder gesehn 3mal und ich dachte mir he ist das schiksal danach hater mich angesprochen und wird verstanden uns blenden ich hab mich so wohl gefühlt wie noch nie ich konte ich selbs sein und er mögte mich genau aus disem grund dachte ich wir haben 3monate kontakt gehabt ihm ging es nicht gesundheitlich gut dann versuchte ich für ihn da zu sein übringens war er 10jahre elter als ich ich bin 23 danach hab ich per zufall ein familien foto gesehen da wo alle drauf waren mit den partner und kindern ich war geschockt der kleine junge der 10/11jahre alt war sah wie er aus ich frage ihn und er sage nein das das eine verwante von ihm ich glaube ihm das nicht man macht keine familien fotos mit seiner verwante wenn alle pärchen drauf waren mit kinder und ihr mann ist ja nicht drauf ich rufe ihn an er sagte er könnte nicht kurz rede und rufte mich nicht mehr an er hat au nichts mer geantwortet ich weis nicht was sein ziel war und denoch waren es 3monate aber für die kurze zeit hate ich ihn schon in meinen herzen eingeschlossen ich versteh das nicht aber ich sehe jetzt wie verlogen die welt ist oder ehr die menschen dss tut mir imerno weh aber ich hoffe es geht vorbei

19.09.2022 16:36 • #1


D
Zitat von Leoniitta_ma:
ich weis nicht was sein ziel war

Eine Affäre, ein Vergnügen nebenbei.

Zitat von Leoniitta_ma:
dss tut mir imerno weh aber ich hoffe es geht vorbei

Klar tut es weh, denn du hattest ihn ins Herz geschlossen.
Und ja, glaub mir, der Schmerz wird vergehen. Ein Herz, das zur Liebe fähig ist wie deins, ist auch fähig zur Selbstheilung.

19.09.2022 16:47 • x 2 #2


Leoniitta_ma
@DonaAmiga
Jaa ich weiss es inerliech das es vorbei gehen wird weil ich au keine andere wahl habe
Nur ich gab ihm nichts von mir auser umarmungen und er zeige auch nicht das ehr mehr will auch nicht beim reden er hate so einen perfektes charakter er sagte nichts was mich dazu brachte zu denken er will sich vergnügen aber wahrscheinlich ist das so seine masche

19.09.2022 17:00 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag