Jona206
Mitglied
- 1
Meine Gefühle sind leider so stark das ich mit dem Gedanken nicht klar komme das er hin und wieder noch aktiv mit seiner Frau ist, er sagt mir davon nichts weil er mich nicht verletzen will aber ich bin mir dabei ziemlich sicher. In meinem Kopf ist permanente Eifersucht und viele andere sorgen wie das ich 9 Jahre auf ihn warten müsste, oder ob er es wirklich ernst mit mir meint oder mich doch nur ausnutzt. Habe ihm schon öfter meine Sorgen erzählt und er hat einmal sogar schon angefangen zu weinen weil er Angst hatte das ich ihn verlasse. Andererseits hab ich Sorge das wenn das je was mit uns wird ich ihm auch zu 100% vertrauen kann oder er genau dasselbe Spiel mit mir spielen wird.
Was ist eure Meinung?
Hat vielleicht jemand schon mit sowas Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?
Mir ist bewusst das, dass was ich tue nicht richtig ist und ich mich niemals hätte einmischen sollen in eine Beziehung.
Weiß nur leider garnicht mehr weiter und hoffe hier einen guten Rat zu finden.
Liebe Grüße
Eire Jona206

Es tut mir unendlich Leid für Dich, das Du Dein Herz an so einem Mann verloren hast. Aber glaube mir, er hält Dich warm für immer mal zwischendurch! Dafür solltest Du Dir echt zu schade sein!