Steppenwölfin77.
Gast
Vor etwa einem Jahr, habe ich einen jungen Mann kennengelernt, welcher mir auf Anhieb sympathisch war. Ihm schien es ähnlich zu gehen, den wir traffen uns fast jede Woche einmal, wobei ich mir immer sicherer wurde, dass er der Richtige ist. Wir küssten uns schließlich auch und entschlossen uns es miteinander zu versuchen.
Nun ist es so, dass ich natürlich auch bei meiner BF über ihn geschwärmt habe. Da sie neugierig war, habe ich ihr ein Bild von ihm gezeigt, worauf sie mich argwöhnisch fragte wie er heißt, was ich ihr sagte und dann der schock.
Angeblich, ist er ihr Ex Freund. Sie hätte sich 2011 nach fast einem Jahr Beziehung von ihm getrennt. (Ich kenne sie jetzt 5 Jahre, daher wusste ich davon nichts)
Als ich sie fragte, ob es dennoch okay für sie sei, wenn er und ich ein Paar würden, verneinte sie das und verlangte, dass ich mich, doch bitte, von ihm trennen soll.
Dabei ist sie seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung und seit kurzem gar verlobt.
Ich weiss nun nicht mehr was tun. Normalerweise sind Ex Freunde von Freundinnen ein Tabu für mich.
Doch ihre Beziehung ist ja nun schon sieben Jahre her und meine BF ist mit einem ablnderen Mann verlobt.
Zudem wir lieben uns und ich habe nicht vor alles hin zu werfen, da sie es nicht akzeptieren kann.
Allerdings möchte ich auch nicht eine 5 Jährige Freundschaft aufs das Spiel setzen.
Mein Freund, welcher mir bestätigt hat, dass die zwei ein Paar waren, meinte das er das verstehen könnte, ich aber nichts überstürzen soll und möchte noch selber mit meiner BF reden.
Meint ihr dass dies eine gute Idee ist?
Was soll ich tun?