Samuela
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 381
Zitat von Islantilla:Also, wenn er nur freundlich ist, dann würde ich davon ausgehen, dass er nichts von dir will.
Ja, das meine ich... wenn er nichts von mir will, dann signalisiert man das doch auch, indem man auf Abstand geht oder es anspricht... Weil es einen nervt oder es unangenehm ist, von jemandem "angehimmelt" zu werden, von dem man nichts will!? So würde zumindest ich das handhaben, aber vielleicht ticken Männer da anders?
@Funkenline
Beziehung 1 und 2 hatten neben mir andere Frauen (was ich zu der Zeit der Beziehung natürlich nicht wusste). Denke, das hat mich geschädigt. 1 war eine kurze Fernbeziehung mit 17, warum es endete weiß ich nicht, er wollte halt nicht. 2 hielt 5 Jahre und eigentlich passten wir nicht zusammen und stritten nur, ich war extrem unglücklich und da war es am Ende der einzig richtige Weg sich zu trennen.
Beziehung 3 hielt 14 Jahre. Mit der Nähe hatte ich kein Problem. Alleinsein fand ich schlimm. Endete letztendlich auch wegen einer anderen Frau.
An S.. hatte ich nie wirklich Spaß. Vermisse ich auch bis heute nicht (3 Jahre jetzt her). Kuscheln, küssen etc. habe ich gerne gemacht. Das vermisse ich grundsätzlich sogar. Wenn ich aber daran denke, einen Menschen so nah an mich anzulassen, will ich das irgendwie gar nicht mehr.
Und ja, tief im Inneren habe ich Angst - wieder enttäuscht zu werden.