2

Verliebt in mein Physik Lehrer

I
Hallo Leute!
Ich bin heute neu in diese comunity beigetreten,weil ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann . Ich bin 22 Jahre alt und eine Studentin auf einer Erwachsenen Schule. Mein Problem ist ich habe seit 1Jahr einen Physik Lehrer der aber etwas älter ist als ich .ich habe starke Gefühle für ihn entwickelt . Er ist sehr nett zu mir und hat mir auch einzel Unterricht in der Schule gegeben. Ich verstecke seit Monaten meine Gedügle in mir ,weil ich angst habe wenn ich es Ihm sage das er dann sauer wird.Er hat mir aber auch seine Nummer gegeben falls es Probleme geben sollte egal bei was kann ich ihn anrufen. Meine Frage : Soll ich ihm meine Liebe zu ihm gestehen? Was meint ihr?

16.06.2019 09:07 • #1


B
Wenn du ihn nicht in Schwierigkeiten bringen willst, warte bis er nicht mehr dein Lehrer ist.

16.06.2019 09:31 • x 1 #2


A


Verliebt in mein Physik Lehrer

x 3


NochEine
Ist der Gute Lehrkörper verheiratet?

16.06.2019 09:34 • #3


W
Zitat von Ilvust:
Soll ich ihm meine Liebe zu ihm gestehen? Was meint ihr?

Nein, solltest du ganz klar nicht, solange du dort Schülerin bist.

Entweder der Lehrer ist nicht interessiert (wovon ich ausgehen würde, falls er den Beruf ernst nimmt) - dann wird die Lehrer/Schüler Beziehung anschließend bestimmt *etwas belastet*. Oder er lässt sich darauf ein - dann wünsche ich viel Vergnügen bei dem Zirkus der entsteht, wenn die Sache auffliegt. Da macht es übrigens auch nichts, dass du deutlich älter als 18 bist, weil eben immer noch ein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Eine realistischere Chance ergibt sich erst NACHDEM du mit der Schule fertig bist.
Wie lange bist du noch Schülerin und wie alt ist der Lehrer?

16.06.2019 09:45 • #4


S
Zitat von Ilvust:
Ich bin 22 Jahre alt und eine Studentin auf einer Erwachsenen Schule.

Studentin auf einer Erwachsenen Schule? Bitte erläutern!

16.06.2019 10:07 • #5


P
Zitat von Strickliesel:
Studentin auf einer Erwachsenen Schule? Bitte erläutern!


Bin ich auch.
Dass nennt man Abendgymnasium. Sie holt ihr Abitur nach.
Dort ist man Student und kein Schüler.

16.06.2019 10:14 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag