26

Verliebt in vergebene Kollegin

A
Und ihr Vorgesetzter findet sie auch gut, um das Fass zum Überlaufen zu bringen - der hat schon auf den beiden Partys versucht, sie quasi wegzuhalten von mir als er gemerkt hat, dass dort etwas laufen könnte... Es hört sich alles an wie ein schlechter Witz, ist aber so.

15.12.2019 18:16 • #16


A
Was die Dame da im besten Fälle tut, ist warmwechseln, möchtest du gern der erst beste sein, der grad frei war?

Wenn Ihr zusammen seid, womit ist zu rechnen und zwar jeder Zeit? Genau, dass sie das gleiche mit Dir macht. Na Mahlzeit!

Im schlimmsten Fall benutzt sie dich nur, deine Entscheidung, was du am prickelsten findest.

Allein schon derart schamlos zu flirten, wenn man noch vergeben ist, hättest du damit also kein Problem an der Stelle ihres EM?

Erstaunlich.

Ich bin der selben Meinung wie die meisten vor mir, deutlicher kann man es nicht gezeigt bekommen, als so.

Das ist also das charakterliche Goldstück deiner Träume?

sie sagt, sie macht das nie, aber ich bin in ihrem Mund...

Nagut, oder?

15.12.2019 18:18 • x 1 #17


A


Verliebt in vergebene Kollegin

x 3


Wurstmopped
Zitat von Michigan:


Super Vorschlag. So würdest du das lösen?


....sagt wer?...ich schrieb nur...wenn Mann die Finger nicht von einer vergebenen Frau lassen kann, dann darf er sich nicht wundern...fair Play ist doch auf beiden Seiten nicht angesagt...

15.12.2019 19:48 • x 1 #18


M
Zitat von Wurstmopped:

....sagt wer?...ich schrieb nur...wenn Mann die Finger nicht von einer vergebenen Frau lassen kann, dann darf er sich nicht wundern...fair Play ist doch auf beiden Seiten nicht angesagt...


Danke für die Aufklärung
Ja, das wird durchaus Männer geben die sowas auf so eine Art versuchen zu lösen. Wenn Andy schreibt der Freund seiner Angebeteten sei eher Typ Türsteher und ich mal Klischees bemühe, dann hat er Recht mit seiner Aussage, dass er sich nicht mit ihm anlegen möchte.
Ich finde das immer sehr Steinzeit-mäßig. Du Frau angefasst, du aufs Maul!
Wobei es tatsächlich Frauen geben soll die auf solche Typen stehen...Hach, er verteidigt mich

15.12.2019 20:12 • x 1 #19


Wurstmopped
...nun Andy weiß ja dass die Frau einen Freund hat. Und wenn die sich nicht trennt, dann ist er Bestandteil eines Betruges. Und alles hat seinen Preis...und das der gehörnte da nicht Beifall klatschend daneben steht, sollte Andy nicht unbedingt wundern.

15.12.2019 22:04 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag