Fireheart
Mitglied
- 1
ich ( 27) habe mich vor ein paar Monaten Hals über Kopf verliebt... Er hat mich angesprochen, da ich den Anfang wohl nie gepackt hätte. Es passt auch alles wirklich wunderbar nur.....
Jetzt kommt das Komplizierte, er ist verheiratet
Er hat mir gesagt, dass er nicht mehr glücklich ist in seiner Ehe, schon seid Jahren und deswegen auch vor zwei Jahren nach Deutschland gezogen ist.... seine Frau hat ihn wohl sehr verletzt....
Die letzten Monate mit ihm waren wirklich wunderschön, wir sehen uns sehr oft, unternehmen schöne Dinge und genießen unsere Nähe sehr
Er hilft mir auch wirklich sehr viel, wo er kann und tut mir gut.
Nur, wie jetzt über Weihnachten muss er natürlich heim zur Familie, von seiner Familie weiß niemand etwas über ihn und mich...jetzt bin ich natürlich sehr traurig,denn ich weiß, er wird wieder bei ihr sein und ich weiß nicht was dort so vor sich geht ( wenn ihr wisst was ich mein)
Ich habe einfach nur eine riesen Angst davor verletzt zu werden und so weiter. Ich meinte, ob. er mit ihr noch ein Bett teilen wird, er meinte, nein, bei ihm gebe es mehrere Zimmer. Außer się sind vllt bei bekannten, da müssten się sich ein Bett teilen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Ich hänge wirklich sehr an ihm, aber ich habe Angst.
Es ist wirklich wunderschön und ich möchte es nicht bereuen müssen. Ich möchte auch nicht jedes mal die Angst haben müssen, wenn er nach Polen geht, dass da noch was sein könte....
Was meint ihr dazu?
LG Fireheart