12

Verlobt und glüklich, aber

R
Zitat von Vitaminstoß:
Ist in Ordnung, @regenbogen05 dann haben wir zwei verschiedene Ansätze, wie wir an solche Dinge herangehen.

Damit kann ich auf jeden Fall besser umgehen

27.02.2018 19:08 • #16


K
Er ist unzufrieden und Jana ist jetzt zufrieden u lbd hat ihn überwunden. Das wurmt ihn jetzt....sonst wohlnichts.
5 Wochen? Das war keine Beziehung und sicher nicht perfekt.

27.02.2018 19:09 • #17


A


Verlobt und glüklich, aber

x 3


R
Warum schreibt man 13 Seiten an jemanden, mit dem man abgeschlossen hat? Das wäre mir keine Zeile wert.

27.02.2018 19:44 • x 2 #18


R
Zitat von rosaschuh:
Warum schreibt man 13 Seiten an jemanden, mit dem man abgeschlossen hat? Das wäre mir keine Zeile wert.

Vermutlich brauchte sie das als Abschluss.

27.02.2018 19:48 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag