Ehemaliger User
Gast
Ich weiß einfach nicht wie ich es Euch klarmachen soll, das ist bzw. war meine ERSTE Freundin, die ich auf keinenfall verlieren möchte bzw. wiederhaben möchte.
Tatsache ist, das ich Sie undendlich liebe und einfach ALLES für Sie tun und lassen würde, damit Sie glücklich ist.. und sagt jetzt nicht, das sie glücklich ist, weil sie den anderen typen kennt.
Ich habe einfach den Eindruck, das Sie sich wegen unseren Streitigkeiten einfach nur etwas zurückgezogen hatte und dann halt dummerweise dieser Typ ankam.
Ich denke weiterhin, das sie immer noch gewisse Gefühle für mich hat, sie aber einfach nicht zeigen kann bzw. will, weil sie ja angeblich mit dem Typ zusammen ist. Sorry, die haben sich noch nich mal gesehen.... Sie muß ihn irgendwie vergessen können, dann denke und hoffe ich das sie sich besinnt, nur WIE vergisst Sie ihn???ß
Bitte versteht mihc doch wenigstens ein bischen.
ps: was ist ein rennhamster?
können wir nicht in ruhe heute abend per mail miteinander reden? hast du AIM/ICQ/IRC?
gruß
[/quote]
also zum ersten: ich hatte auch mal ne erste freundin, die hat auch mit mir schluss gemacht..... nach 3 jahren... problem war auch, dass ich alles fuer sie getan haette und sie es auch wusste... und genau da liegt der fehler: man kann zwar alles fuer seine freundin machen, sie darf es aber nie wissen.. weil wenn sie es weiss, ist man superuninteressant und sie sucht sich nen neuen.. is leider so
vergessen tut sie ihn gar nicht mehr, eher dich... also such dir was anderes.. is vorbei....
ich versteh dich, ging mir genauso, deswegen ja mein tip: vergiss es... je frueher je besser... je laenger du wartest, desto mehr schadest du dir....
hmmm... rennhamster is mein nick
hhab keinen neumodischen messender kram, wird also problematisch...