Verlobte verloren nach einem Monat, was tun?

E
[quote author=Marcus1981 link=board=allgemeinesnum=1006857151start=0#14 date=11/27/01 um 15:28:28]
Ich weiß einfach nicht wie ich es Euch klarmachen soll, das ist bzw. war meine ERSTE Freundin, die ich auf keinenfall verlieren möchte bzw. wiederhaben möchte.

Tatsache ist, das ich Sie undendlich liebe und einfach ALLES für Sie tun und lassen würde, damit Sie glücklich ist.. und sagt jetzt nicht, das sie glücklich ist, weil sie den anderen typen kennt.
Ich habe einfach den Eindruck, das Sie sich wegen unseren Streitigkeiten einfach nur etwas zurückgezogen hatte und dann halt dummerweise dieser Typ ankam.
Ich denke weiterhin, das sie immer noch gewisse Gefühle für mich hat, sie aber einfach nicht zeigen kann bzw. will, weil sie ja angeblich mit dem Typ zusammen ist. Sorry, die haben sich noch nich mal gesehen.... Sie muß ihn irgendwie vergessen können, dann denke und hoffe ich das sie sich besinnt, nur WIE vergisst Sie ihn???ß

Bitte versteht mihc doch wenigstens ein bischen.

ps: was ist ein rennhamster?

können wir nicht in ruhe heute abend  per mail miteinander reden? hast du AIM/ICQ/IRC?

gruß

[/quote]

also zum ersten: ich hatte auch mal ne erste freundin, die hat auch mit mir schluss gemacht..... nach 3 jahren... problem war auch, dass ich alles fuer sie getan haette und sie es auch wusste... und genau da liegt der fehler: man kann zwar alles fuer seine freundin machen, sie darf es aber nie wissen.. weil wenn sie es weiss, ist man superuninteressant und sie sucht sich nen neuen.. is leider so

vergessen tut sie ihn gar nicht mehr, eher dich... also such dir was anderes.. is vorbei....

ich versteh dich, ging mir genauso, deswegen ja mein tip: vergiss es... je frueher je besser... je laenger du wartest, desto mehr schadest du dir....

hmmm... rennhamster is mein nick

hhab keinen neumodischen messender kram, wird also problematisch...

27.11.2001 17:30 • #16


E
Oh man Marcus!

Wach mal auf aus deiner Traumwelt!

Fakt ist:
Jeder hat mal eine erste Große Liebe!
Wenn es nur eine gäbe pro Mensch, wäre es nicht die erste!

Zweite Große Lieben solls auch geben!
Die sollen sogar teilweise schöner sein als die erste!


Also pack dein Nick in einen Chat und lern eine neue xx91 oder jünger kennen!
Du kannst aus Beziehungen unmengen von Erfahrungen sammeln, und diese in weiteren Beziehungen wieder gebrauchen.

Sehe die Zeit als schöne Erfahrung an und behalte sie in Erinnerung. Das kann dir keiner nehmen.

Fernbeziehungen sind auf Dauer sowieso schei.... wer weiß mit wem sie dich alles unter der Woche betrogen hat?
Vielleicht wohnt der Heinz aus Krefeld sogar in ihrer Nachbarschaft? Wer weiß....

Also, laß dein Einkaufstrieb spielen und geh für ne andere Einkaufen!

27.11.2001 18:10 • #17


A


Verlobte verloren nach einem Monat, was tun?

x 3


E
Soo, du Flachzange!

Wenn du nicht aufhörst so ne gequirlte schei. in Netz zu schreiben und die Moni und mich nicht endlich in Ruhe lässt, dann komm ich mal kurz bei dir vorbei und planier dir das Fressbrett!!!

Ich weiss eh noch nicht, ob ich mit der Alten einlassen soll, weiss noch gar nicht, ob die schönen Fotos, die sie mir geschickt hat, auch die richtigen sind. Sie ist doch blond, oder?


;DKai ;D

29.11.2001 16:41 • #18


E
[ Gelöscht von Admin am 04.12.2001 wegen beleidigendem Inhalt ]

03.12.2001 15:27 • #19


E
:( mein Beitrag wurde gelöscht, da er angeblich zu beleidigend war. Was soll man auch für eine Antwort erwarten, wenn jemand, nennen wir einfach mal Marcus J. , nein, das ist zu offensichtlich, nennen wir ihn M. Jäger so ein Mist fabriziert. Ich werde mich beherrschen, auch wenn es äußerst schwer wird. Marcus, mag sein, dass du den ganzen Tag nur vor dem PC hockst, ich hocke den ganzen Tag vorm Fernseher, dennoch ist es in deinem Falle keine Entschuldigung, sich zu wundern, dass solche Kommentare folgen, wenn man seine Privatgeschichten im Internet verbreitet und dann auch noch ernstzunehmende Antworten erwartet. Marcus, ein Tipp, lass es sein, treib Sport, reagier dich mit Beate Uhse TV ab, oder tue sonstiges, aber hör auf dir Freunde übers Internet zu suchen und danach zu heulen, wenn es nicht geklappt hat.

05.12.2001 14:05 • #20


E
Hallo Leute!!

Ich möchte Euch nun mitteilen, das ich jetzt doch wieder eine neue Freundin kennengelernt habe und aus dem ersten Tief heraufgestiegen bin. Ich habe am Monta, 03.12.2001, eine nette junge Dame mit dem wunderschönen Namen Julia L. kennengelernt. Zwar hab ich Sie bis jetzt auch nur per Chat kennengelernt, aber wir verstehen uns so gut, das Sie mich schon am kommenden Freitag, den 07.12.2001 besuchen kommt. Dann werden wir bestimmt viel Spaß haben und uns richtig kennenlernen . Sie wohnt nur noch halb so weit weg wie meine Ex, nämlich in Leipisch -t wie Appelsaft *grins*

Sie ist 21 Jahre jung, hat blaue Augen und schulterlange, blonde Haare, 165 cm groß und wiegt 55 kg - eine Traumfrau also - Ich liebe sie einfach, und sie mich!!!

Ihr mögt wohl jetzt denken, das ich vollkommen durchgeknallt bin, weil ich schon wieder eine aus'm Netz geangelt hab. Wisst ihr was??? Mir ist mittlerweile schei., WAS Ihr hier alles für'n Müll labert, nur werde ich jeden Beitrag, der unter der Gürtellinie ist, vom admin löschen lassen, d.h. NO CHANCE, - Big Brother is wachting you!!!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ablästern, ich werde am WE auch wieder meinen lanng ersehnten und auch verdienten Spaß haben!!!

Bye

Marcus J.

@Kai:
Mach mit Moni doch was Du willst und werd glücklich, nur jammer hinterher nicht rum, das es ein Fehler war!
Und hör endlich auf mir ständig irgendwelchen schei. zu schicken, sonst lasse ich Deine Addy speeren und zeige Dich wegen Belästigung an!

05.12.2001 14:34 • #21


E
[quote author=Marcus1981 link=board=allgemeinesnum=1006857151start=15#20 date=12/05/01 um 13:34:44]
Hallo Leute!!

Ich möchte Euch nun mitteilen,  das ich jetzt doch wieder eine neue Freundin kennengelernt habe und aus dem ersten Tief heraufgestiegen bin. Ich habe am Monta, 03.12.2001, eine nette junge Dame mit dem wunderschönen Namen Julia L. kennengelernt. Zwar hab ich Sie bis jetzt auch nur per Chat kennengelernt, aber wir verstehen uns so gut, das Sie mich schon am kommenden Freitag, den 07.12.2001 besuchen kommt. Dann werden wir bestimmt viel Spaß haben und uns richtig kennenlernen . Sie wohnt nur noch halb so weit weg wie meine Ex, nämlich in Leipisch -t wie Appelsaft *grins*

Sie ist 21 Jahre jung, hat blaue Augen und schulterlange, blonde Haare, 165 cm groß und wiegt 55 kg - eine Traumfrau also - Ich liebe sie einfach, und sie mich!!!

Ihr mögt wohl jetzt denken, das ich vollkommen durchgeknallt bin, weil ich schon wieder eine aus'm Netz geangelt hab. Wisst ihr was??? Mir ist mittlerweile schei., WAS Ihr hier alles für'n Müll labert, nur werde ich jeden Beitrag, der unter der Gürtellinie ist, vom admin löschen lassen, d.h. NO CHANCE, - Big Brother is wachting you!!!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ablästern, ich werde am WE auch wieder meinen lanng ersehnten und auch verdienten Spaß haben!!!

Bye

Marcus J.

@Kai:
Mach mit Moni doch was Du willst und werd glücklich, nur jammer hinterher nicht rum, das es ein Fehler war!
Und hör endlich auf mir ständig irgendwelchen schei. zu schicken, sonst lasse ich Deine Addy speeren und zeige Dich wegen Belästigung an!

[/quote]


aijajaj... sach ma, sonst gehts noch, oder?

ich hab eigentlich nur EINE frage an dich:
wie definierst du liebe?
mann, du kennst die tante nicht im echten leben, hast nur einige stunden mit ihr gechattet, da schon von liebe zu sprechen? haste irgendwas geraucht?

weisste, es geht nicht darum, ob man sich jemanden aus dem netz angelt oder nich (meine freundin hab ich auch im netz kennengelernt, und die beziehung haelt inzwischen 5 jahre ... aber wie ein rammelder waldfrosch in der gegend rumzurennen und jeder frau, die dir im chat ueber den weg laeuft, gleich zu erzaehlen: hey, ich liebe dich...

im allgemeinen ist es wohl so, dass man nach ner ernsthaften beziehung, die in die brueche gegangen ist, erst mal einige zeit braucht, um drueber wegzukommen... da das bei dir wohl nicht der fall ist, war das wohl mit moni nich soooo ernst....

zum thema schei.: wer hat denn damit angefangen? wieso hat m. es deiner meinung nach bei dir besser als bei kai, weil du aelter bist und schon alleine einkaufen gehen kannst? (lt. deiner aussage) sowas nenn ich schei. labern

zu thema posting loeschen:
mach ruhig, da es dir ja wohl eine art ersatzbefriedigung verschafft, hier den gott zu spielen.... oder sollte ich sagen des teufels advokat.... DU wolltest unsere meinungen hoeren, DU kommst da teilweise nicht mit klar, also zensierst DU..... was soll denn das fuer eine diskussion werden.. klasse.. aber beitraege a la:
oh armer markus wie schlimm, ich fuehle mit dir
bleiben drin... klasse... willste honig um den mund geschmiert bekommen oder meinungen hoeren?

wie kommst du eigentlich drauf, dass dein spass am wochenende verdient ist? du weisst auch nicht, wie sie auf dich reagiert? naja, hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall

und mit so spruechen a la ich zeig dich an waer ich auch sehr vorsichtig, vor allem, wenn DU das erste mail an kai geschickt hast, und dich dort in deiner wortwahl doch arg vergriffen hast....

keine gruesse

gast2

05.12.2001 21:43 • #22


E
@gast

stimme dir voll zu! so ein typ, der marcus! der rafft das noch nicht so, mit den gefühlen, naja, 81 geboren, noch grün hinter den ohren *reim* ;D. aber er muss ja wissen, was er tut! uns macht er nichts vor, höchstens seiner neuen und vor allem sich selbst. er wird es irgendwann schon selber merken, hoffen und beten wir für ihn.

gast

05.12.2001 21:57 • #23


E
[quote author=ein gast link=board=allgemeinesnum=1006857151start=15#22 date=12/05/01 um 20:57:26]
@gast

stimme dir voll zu! so ein typ, der marcus! der rafft das noch nicht so, mit den gefühlen, naja, 81 geboren, noch grün hinter den ohren *reim* ;D. aber er muss ja wissen, was er tut! uns macht er nichts vor, höchstens seiner neuen und vor allem sich selbst. er wird es irgendwann schon selber merken, hoffen und beten wir für ihn.

gast
[/quote]

nunja, haette ich jemand gehabt, als ich in dem alter gewesen bin, der (wie wir alle hier) versucht, gute ratschlaege zu geben, waere mir vielleicht einges erspart geblieben...

was mir nur anlass zur sorge gibt ist dass markus schon bei der (zugebenermassen) arg haesslichen moni so nen aufstand macht.. da mag ich gar nicht wissen, was passiert, sollte seine beziehung (wenn man das ueberhaupt schon so nennen darf) mit der zumindest wohl etwas besser proportionierten tante aus leipzig irgendwann in die binsen geht... mach ich mir jetzt richtig sorgen, so geistig labil wie er scheint, sollte wohl vorher prophylaktischerweise ein psychater bzw. irgendwas in der richtung aufgesucht werden, um ihn soweit zu festigen, dass er sich nicht gleich das leben nimmt, wenns das naechste mal nichts wird...

p.s. markus: was ist eigentlich aus der diddl maus geworden, die du lt. moni immer an deinem herzen tragen solltest?

egal

gruss

rennhamster

05.12.2001 22:20 • #24


E
Gruß aus Kiel,

es war nicht unsere Absicht hier Gott zu spielen oder des Teufels Advocat. Vielmehr waren einige beleidigende Antworten darbei, die nichts mehr mit einer Auseinandersetzung mit dem Grundposting zu tun hatten. Es nutzt hier niemanden, über das Aussehen oder die Leibesfülle von Personen herzuziehen, ungeachtet ob man diese kennt oder nicht.

Auch ist es sicherlich kein Stil, hier mit ständig ändernden Namen als Gast zu schreiben. Das System ist zwar extra so eingestellt, daß eine Anmeldung nicht erforderlich ist. Dies dient jedoch dazu, Hemmschwellen abzubauen, nicht, hier unsachlich und persönlich zu werden.

Man möge dieses bitte nicht falsch verstehen. Ehrliche und auch in manchen Fällen unbequeme Worte sollen nicht unterbunden werden und sind sogar gewünscht, wenn es nötig ist und sachlich bleibt. Nur so kann eine Diskussion entstehen. Persönliche Angriffe gehören hier jedoch nicht hin.

Bisher hat dieses bei .trennungsschmerzen.de meistens auch wunderbar geklappt und auch schon vielen geholfen.

Meinungen hierzu gerne unter dem Thema im Forum Über Trennungsschmerzen.de.

Gruß

Henry K. - Trennungsschmerzen.de

05.12.2001 23:27 • #25


E
hallo und gruesse aus friedrichsdorf

ich verstehe ihre einstellung vollkommen, es muss ein wenig fuer ordnung gesorgt werden.... keine frage....

allerdings lag die ganze problematik bei dieser geschichte wohl auch mit daran, dass markus ein mail an alle leute, an deren email adresse er irgendwie gekommen ist, geschrieben hat mit einem link zu diesem forum.

er scheint gern zu spammen und scheint sich auch von bitten, aus seinem email verteiler entfernt zu werden, nicht beeindrucken. seine einzige antwort besteht oft genug in sehr negativen beleidigenden mails, warum man ihm denn ueberhaupt bittet, aus seinem tollen mailverteiler entfernt zu werden..... es kann natuerlich auch sein, dass er sein mailprogramm kein bisschen beherrscht

es geht im grunde genommen wahrscheinlich auch nicht darum, wie haesslich, dick, oder sonstwas er oder sie ist (ein grossteil hier kennt ihn bzw. sie nichtmal von fotos), sondern wahrscheinlich eher darum, dass markus irgendwie irgendwann und auf welche weise auch immer, versteht, dass es leute gibt, denen es sch****egal ist, was mit seiner freundin ist.... und das er irgendwann die geistige reife erreicht, durch welche mittel auch immer, zu verstehen, dass er leute nicht dauernd so nerven kann....

in diesem zusammenhang finde ich seine worte bzgl. klage auch sehr lustig (nein, nur fuer das protokoll: ich bin NICHT kai)

nachdem seit laengerem kein newsletter (die bedeutung dieses wortes sollte ihm auch irgendwann erklaert werden) mehr von seiner homepage [... Adresse von Admin am 07.12.2001 entfernt ...] aus kam, hat sich ein grossteil der in seinem mailverteiler befindlichen opfer schon zu unrecht gefreut, endlich in ruhe gelassen zu werden... um so groesser war die enttaeschung...

@admin
sie werden sich sicherlich gefragt haben, warum gerade bei diesem thema der ton ein wenig schaerfer war, ich hoffe, obige ausfuehrungen bringen ein wenig licht in die angelegenheit...

freundliche gruesse

t

06.12.2001 00:06 • #26


E
[ Gelöscht am 07.12.2001 von Admin - Da die Mahnungen allem Anschein nach nichts bewirkt haben, wird hiermit dieses Thema geschlossen! Meinungen hierzu bitten ins Board Über Trennungsschmerzen.de. ]

07.12.2001 13:44 • #27


E
Gruß aus Kiel,

Dieses Thema wird hiermit geschlossen (s.o). Für Weiteres wird auf krasemaenner.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Ueber%20unsaction=displaynum=1007481730 verwiesen.


Henry K. - Trennungsschmerzen.de

07.12.2001 14:53 • #28


E
Hi MArcus, ich kenne Dich un moni. man alter, heule nicht so einer .uglypeople.com tussy hinterher. es ist ned schwer was besseres zu finden.
Außerdem...komm vom PC weg und lerne mädchen real kennen. Fernbeziehungen sind sehr schwer, ich hab damit selber erfahrungen gemacht.
Denk einfach mal drüber nach.

Gruß Ronny

15.12.2001 12:26 • #29


E

[quote author=Marcus1981 link=board=allgemeinesnum=1006857151start=15#20 date=12/05/01 um 13:34:44]
Hallo Leute!!

Ich möchte Euch nun mitteilen,  das ich jetzt doch wieder eine neue Freundin kennengelernt habe und aus dem ersten Tief heraufgestiegen bin. Ich habe am Monta, 03.12.2001, eine nette junge Dame mit dem wunderschönen Namen Julia L. kennengelernt. Zwar hab ich Sie bis jetzt auch nur per Chat kennengelernt, aber wir verstehen uns so gut, das Sie mich schon am kommenden Freitag, den 07.12.2001 besuchen kommt. Dann werden wir bestimmt viel Spaß haben und uns richtig kennenlernen . Sie wohnt nur noch halb so weit weg wie meine Ex, nämlich in Leipisch -t wie Appelsaft *grins*

Sie ist 21 Jahre jung, hat blaue Augen und schulterlange, blonde Haare, 165 cm groß und wiegt 55 kg - eine Traumfrau also - Ich liebe sie einfach, und sie mich!!!

Ihr mögt wohl jetzt denken, das ich vollkommen durchgeknallt bin, weil ich schon wieder eine aus'm Netz geangelt hab. Wisst ihr was??? Mir ist mittlerweile schei., WAS Ihr hier alles für'n Müll labert, nur werde ich jeden Beitrag, der unter der Gürtellinie ist, vom admin löschen lassen, d.h. NO CHANCE, - Big Brother is wachting you!!!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ablästern, ich werde am WE auch wieder meinen lanng ersehnten und auch verdienten Spaß haben!!!

Bye

Marcus J.

@Kai:
Mach mit Moni doch was Du willst und werd glücklich, nur jammer hinterher nicht rum, das es ein Fehler war!
Und hör endlich auf mir ständig irgendwelchen schei. zu schicken, sonst lasse ich Deine Addy speeren und zeige Dich wegen Belästigung an!

[/quote]

:'( :'( :'(
Ich möchte hiermit nur mitteilen, dass ich es doch nicht geschafft habe, mich von Moni zu entsagen udn auch keine neue Freundin habe. Ich heule nach wie vor meiner ersten großen Liebe nach...
Ich verstehe es einfach nicht ??? Einerseits will sie mich als Freund haben, trampelt aber andererseits die ganze Zeit nur auf meinen Gefühlen rum ??? Wenn Sie mich noch mag, müßte Sie doch merken, wie sehr ich an ihr hänge. Sie hat selbst gemeint, wäre sie allein, würde sie vielleicht zurückkommen...

Bitte helft mir, meine Ex-Verlobte zur Vernunft zu bringen...


Trauriger Gruß


Marcus :'(

HAAAAAAAAAAAAATTTSCHIIIIIIII

16.12.2001 03:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag