Himmel29
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Zitat von DerTypderwo40ist:Ist das echt Dein ernst, das Du Dich bemitleidest dass er jetzt eine Andere hat?
An Deiner Stelle hätte ich wohl eher Mitleid mit Deiner Nachfolgerin die jetzt bis zum emotionalen Zusammenbruch durch diese Hölle darf.
Ich kann verstehen, daß es nach diesem Trauma seine Zeit braucht wieder zu sich zurück zu finden. Aber Deinen Stellvertreter zu beneiden darum dass der jetzt dieses Trauma erleben darf, da muss man erstmal drauf kommen.
Diese Frau hat Dir das Leben gerettet!
Haha du hast mich jetzt schon Einwenig zum Lachen gebracht danke dafür
Ich denke die neue wird wesentlich besser abschneiden denn ich denke mein ex hat von mir gelernt und wird seinem Vater jetzt nicht mehr das zulassen was er sich bei mir geleistet hat.
Auf der anderen Seite denke ich mir er wird enden wie sein Vater. Der ohnehin jedes Wochenende fort und am saufen ist und die Frau daheim mit den Kindern sitzt.
So eine Frau wünscht sich sein Vater bestimmt für seinen Sohn.
Ich wünsche ihnen nicht schlechtes, dazu habe ich nicht den karakter aber wünschen tue ich mir wie für jeden anderen Glück und liebe
Ja ein Trauma ist es aufjedenfall das hast du gut erkannt. Meine Denkweise und Lebenseinstellung war immer rein und positiv und inzwischen weiß ich gar nicht was richtig oder falsch ist, aber wird schon

Viel Glück und Erfolg!