H
Himmel29
Mitglied
- 1
Zitat von Abcd:Willst du ihn und diese Familien Situation zurück? Ich glaube nicht.
Man sieht dass da zwei Mentalitäten aufeinander treffen.
Wenn du mit einem Türken zusammen sein willst musst du einige Regeln verstehen.
1. Sie gehen fremd. Punkt. Die Frau sagt nichts dazu.
2. Haushalt Verantwortung Hund etc ist frauenaufgabe. Punkt.
3. Der Mann ist Dominant. Die Frau hat nichts zu sagen.
Du hast natürlich versucht deine deutsche Frauen Art durchzu setzen ganz automatisch aber das funktioniert nun mal nicht.
Mag sein dass ihr ein super paar wart aber da stoßen zwei Mentalitäten aufeinander die niemals klarkommen.
Wahrscheinlich hat er jetzt eine Landsfrau geheiratet richtig? Diese kann sich hundertprozentig anpassen an seine Erziehung. Die beiden werden gut zusammen passen.
Du solltest dir einen deutschen freund suchen. Deutsche helfen bei Hund und Haushalt und sie gehen in den meisten Fällen nicht fremd.
Du warst ja gar nicht glücklich über die Situation. Denk mal drüber nach
Die 3 Regeln die du genannt hast sprechen 1:1 zu seinem Vater. Mein Ex hat paar tedenzen dazu aber die konnte er bei mir nicht ausleben aber ich bin mir sicher irgendwann wäre ich selber so labil geworden und er hätte es geschafft ich bin mir sicher in paar Jahren wird er wie sein Vater werden ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen was er sonst machen sollte.
Ich bin selber keine deutsche und mir ist dieses traditionelle sehr bekannt habe mich aber in sehr jungen Alter dagegen entschieden und meine Familie hat nie Druck auf mich ausgeübt. Die Beziehung mit ihm bin ich nur eingegangen weil anscheinend ein moderner Türke war, die ganzen Tendenzen kamen erst nach der Verlobung.