Zitat von Scheol:du möchtest ihr zeigen wie leidensfähig du bist . Wie sehr du abgenommen hast und , hach schau mal wie ich trinke , wegen dir ! zeig ihr mal wie fit du bist , was sie verloren hat , ein Typ der Stolz ist . Das ist was man nicht verlieren möchte.
Kein Mensch ist es wert , das man wegen diesem Menschen kg um kg abnimmt.
man sollte seinen Stolz wieder finden und wieder aktivieren .
es ist schwer , beim Verlust , bei Betrug , man ist schwer verletzt. Aber man muss es auch wollen das man da wieder raus kommt !
ein Trennung ein Betrug ist schmerzhaft , aber der Wille zum überleben sollte da sein .
der Stolz der Selbstwert , ICH BIN MIR WAS WERT , das sollte kommen !
so schlecht kann man gar nicht sein wie man es sich gerade denkt .
nicht der Hinterbliebene bei einer Trennung , nicht der gehörnte bei einem Betrug !
jeder hat einen Wert . Du sagst du bist ein netter lieber Kerl . Ich glaube dir das , ein paar andere hier sicher auch .
Nur ist das völlig Latte , solange DU das nicht glaubst !
du bemisst deine nette Art , deine liebevolle Art an eine Person die dich nicht will .
macht es dich zu einem schlechten Menschen weil sie dich nicht will ?
NEIN macht es nicht !
solange du sie immer noch idealisiert wirst du in deinem eigene Schleim versinken .
du kennst meine Geschichte etwas .
denkst du mir ist es einfach gefallen aufzustehen .
Sicher nicht .
aber ich weiß das es besser ist aufzustehen als sitzen zu bleiben .
fahr hin und hol dir eine Anzeige und nimm DIR die letzte Selbstachtung vor DIR SELBST.
mit wäre lieber wenn du dir das Blut von der Nase wischt und DIR zeigst das du ein netter Kerl bist , und das das Leben wieder irgendwann lebenswert ist .
nicht heute nicht morgen , das dauert , aber irgendwann,
dann wirst du wieder lachen, an das Forum hier denken und daran denken wie dir hier wild fremde Menschen , weil sie dich verstanden haben , weil sie es selbst erlebt haben, versucht haben dir die Birne zu waschen .