807

Verlust Ex Freundin / Suizid

Hansl
Zitat von Skorpionnn:
Das weiss nur Sie..

Habe hier nur alles Negative und 20-30% der Geschichte aufgeschrieben..

Aber wie es aussieht habe ich verloren..

Und ewig grüsst das Murmeltier.

Gehst Du zum Arzt morgen?

24.05.2021 21:40 • x 2 #691


M
Liebe vergeht, da kann deine ex nix dafür! Auch wenn du viel getan hast für sie muss sie dir nicht ewig Dankbar sein!

Dein Liebeskummer ist nicht normal, da stecken anscheinend auch ordentliche Depressionen dahinter, Suche dir hilfe!

Du musst aus der Opferrolle raus, ich bin mir ziemlich sicher das deine ex fast gar nicht mehr denkt an dich, egal was war, es ist nun nix mehr und du musst dir was neues aufbauen.

24.05.2021 21:53 • x 1 #692


A


Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3


S
Danke allen bis jetzt für eure Zeit und Hilfe..!

Wir können dass hier beenden und werde mich melden, falls ich einen Weg gefunden habe oder nicht...falls doch, wäre ich auch da für euch oder andere Leute die Hilfe brauchen!

Ja..es kommt mehrheitlich nichts an und momentan, war es dass für mich selber! Ich komme einfach nicht darüber hinweg und wünsche Sie mir zurück..auch wenn die Fakten vielleicht dagegen sprechen..

Ich werde mich noch entscheiden wie ich weiter gehe..Nein zum Arzt werde ich nicht gehen.

Danke euch allen wirklich und dass ihr in diesen Tagen für mich da wart..!

24.05.2021 22:06 • x 1 #693


Tee-Freundin
Hallo @Skorpionnn ,

erstmal tut mir Leid, dass es Dir so mies geht.
Alle Seiten des Threads hab' ich nicht gelesen, weil es mir etwas zu viel war.

Hast Du die letzten 7 Monate größtenteils drinnen verbracht?
Mit Liebeskummer, komm' - zurück - Nachrichten, Fokus auf deinen Verlust, Alk. trinken, wenig Bewegung, hoffen und trauern?

Falls Du primär nur drinnen warst, könntest Du einen Vitamin D Mangel haben.
Antriebslosigkeit und schlechte Stimmung sowie Abgeschlagenheit gehören zu den klass. Symptomen bei starkem Mangel.
Wäre durch einen Arzt zu prüfen.
Schlafmangel macht auf Dauer anfällig und krank.
Hast Du frei verkäufliche Mittel zum einschlafen durch?
Falls ja, auch hier kann Dir ein Mediziner was passendes verschreiben.
Menschen verarbeiten im Schlaf, er klärt den Kopf, neu erlerntes wird verankert.
Solltest Du tatsächlich so wenig Ruhe bekommen haben, also keine bis nur je wenige Stunden... - dann ist es NORMAL voll neben der Spur zu sein.

24.05.2021 22:13 • x 1 #694


F
Zitat von Skorpionnn:
Also verstehe ich es nicht..

In deinem Eingangspost schreibst du viel darüber, was du alles für sie getan hast. Das Geld da war - oder dann später eben nicht mehr wenn du von Schulden schreibst.
Was hast du in der Zeit denn für dich getan?
Wo hast du mal Grenzen für dich gezogen?

Ich weiß nicht, ob du es irgendwo hier schon geschrieben hast: aber aus welchem Land schreibst du eigentlich? Wo braucht man ein Englisch-Zertifikat um Lehrerin zu werden?

Zitat von Skorpionnn:
aber vielleicht ist es ja trotzdem ein Fehler für Sie und zieht es jetzt einfach durch?!

Warum sprichst du ihr die Kompetenz ab, vernünftige Entscheidungen für ihr Leben zu treffen?
Wahrscheinlicher ist doch, dass sie grade fanz glücklich in ihrer neuen Beziehung ist und sich auf ihre Zukunft freut.

Zitat von Skorpionnn:
was ist da falsch?

Dass all dies verhindert, dass du der Realität ins Auge siehst: sie ist weg und will nicht wiederkommen.

Zitat von Skorpionnn:
Mich wunderts auch..warum wohl?

Weil sie dich noch mochte, vielleicht Mitleid...zu Beginn. Sie schrieb ja, sie hätte es sanfter sagen können. Weist für mich auf Mitgefühl hin.
Danach war das halt als Gefühl nicht mehr aktuell weil du die Psychokeule ausgepackt hast.
Ist aber auch ok - ich glaube nicht, dass das Ergebnis heute anders wäre.

Um es positiv zu betrachten: du hast damit selber (vielleicht auch unbewusst, weil du es brauchtest?) eine endgültige Entscheidung und einen abschließenden Strich provoziert.
Glaub mir, es ist leichter abzuschließen, wenn die Fronten, so wie hier, klar sind.
Dieses Hoffnungs-Geeier killt dich emotional ebenso, nur halt langsamer und über einen längeren Zeitraum

24.05.2021 22:31 • x 1 #695


Zweite-Welle
Ich hatte mal eine Blume, war noch ein kleines Pflänzchen, habe sie jeden Tag gegossen, morgens, mittags und abends nochmals.
Trotzdem ist sie eingegangen!
Danach wollte man mir erklären, dass ich mich zu sehr um die Pflanze bemüht habe, aber sie wieder zum Leben erwecken konnte sie keiner!

25.05.2021 01:19 • x 4 #696


Wasabix
Zitat von Florentine:
aber aus welchem Land schreibst du eigentlich?



Bin so frei: Schweiz

25.05.2021 03:55 • #697


I
Zitat von Toretto:
Folgende Situation:
Du bist in einem sagen wir 3m tiefen Loch, hast eine Schaufel und der Erdboden um dich herum ist locker. Was tust du?

diese Bild hilft mir sehr!
Danke Toretto

25.05.2021 09:45 • #698


S
@Skorpionnn

Hallo Skorpionnn, bin per Zufall auf deinen Thread gestossen. Bist du noch im Forum? Wie geht es dir?

16.03.2023 05:46 • #699


I
Zitat von sunlight2222:
@Skorpionnn Hallo Skorpionnn, bin per Zufall auf deinen Thread gestossen. Bist du noch im Forum? Wie geht es dir?

Wenn du auf den Namen klickst, erscheint das Profil, da gibt es auch einen Zeitstempel. Der TE war leider seit fast 2 Jahren nicht mehr hier aktiv

16.03.2023 07:47 • x 1 #700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag