Zitat von Skorpionnn: ..total Funkstille
Zitat von Skorpionnn: Wie es jetzt aussehen wird..wenn ich total weg bin..?
Gewöhne dich an die Funkstille.
Du nährst grade die Hoffnung in dir, dass sie nach längerem Schweigen nochmal zur Besinnung kommt - da sehe ich ehrluch gesagt 0 Chance. Sie ist in einer neuen Beziehung. Sie will nicht mehr.
Du begibst dich innerlich in eine Warteposition und pflegst das Pflänzchen Hoffnung, anstatt zu akzeptieren, dass es vorbei ist.
Ja, es ist möglich und auch wahrscheinlich, dass eure Lebenswege nun getrennt verlaufen und du nie wieder erwas von ihr hörst.
Je eher du damit beginnst, dich mit diesem Verlust ungeschönt auseinanderzusetzen, desto besser.
Ob all dies ein "Fehler" war, wird sich erst in der Rückschau irgendwann zeigen.
In jedem Fall ist es eine Chance, an dem Schmerz und an den Lektionen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Es ist müßig, sich am Konjunktiv "oh hätte ich bloß" festzuklammern. Du hast so gehandelt und das hatte seine Gründe. An diesen Gründen kannst du nun arbeiten und deine Strecken für die Zukunft neu legen.
Ich sags mal so: so wie du dich verloren hast, wäre eine Beziehung, schon gar nicht mit Kindern, auf lange Sicht ne Erfolgsgeschichte geworden. Für keinen von euch.