807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von IDK:
Und was meinst du mit, sie ignoriert erst seit einem Monat?

Seit über 1 Monat kommt von ihr gar nichts mehr..nicht mal eine Mail..total Funkstille

24.05.2021 18:55 • #661


S
Zitat von Hansl:
Definitiv.
Das Geschreibe macht oft sehr viel kaputt.
Man kann generell nur abraten davor.

Dann habe ich mich damit selbst abgeschossen..wie kann man nur so Dumm sein..und dass kann ich mir jetzt auch nicht verzeihen..

24.05.2021 18:55 • #662


A


Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3


S
Zitat von Wasabix:
Na schön dich zu lesen.

Danke..versuche alles

24.05.2021 18:56 • #663


Hansl
Zitat von Skorpionnn:
Dann habe ich mich damit selbst abgeschossen..wie kann man nur so Dumm sein..und dass kann ich mir jetzt auch nicht verzeihen..

Ja, kenne ich absolut, Selbstvorwurf.
Habe auch zu viel geschrieben, nicht heftig, aber trotzdem zuviel.
Und bin tief überzeugt dass es Gift ist, daß Geschreibe.
Aber nun weißt Du es.

Aber auch Du kannst es nicht mehr ungeschehen machen, dass ist das verhängnisvolle.
Was mal geschrieben ankam, liegt vor.

Gut das Du zur realen Fehleranalyse ankommst.
Es ist nicht gut, ungefragt den/die andere zu überrennen, das macht man wirklich nicht.
Und klar daß man Ruhe geben muß.

24.05.2021 19:04 • x 1 #664


Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Versuche es permanent..aber komme einfach noch nicht aus dem Loch raus..! Danke. Ich frage mich nur..ob der Kontaktabbruch meinerseits..doch noch was bewirken kann? Den jetzt bin ich für Sie total verschwunden..nicht mehr presänt..Sie hat auch kein Lebenszeichen mehr von mir, geschweige von den anderen, die mit ihr ...



erst wenn man etwas sucht wird man es vermissen .


oder vermisst du ein Steak wenn du es jeden Tag aufgetischt bekommst ?

24.05.2021 19:06 • x 1 #665


S
Zitat von Hansl:
kenne ich absolut, Selbstvorwurf.
Habe auch zu viel geschrieben, nicht heftig, aber trotzdem zuviel.
Und bin tief überzeugt dass es Gift ist, daß Geschreibe.
Aber nun weißt Du es.

Aber auch Du kannst es nicht mehr ungeschehen machen, dass ist das verhängnisvolle.
Was mal geschrieben ankam, liegt vor.

Gut das Du zur realen Fehleranalyse ankommst.
Es ist nicht gut, ungefragt den/die andere zu überrennen, das macht man wirklich nicht.
Und klar daß man Ruhe geben muß.

Ja, Selbstvorwurf..weil Sie es wünschte..damit Sie überlegen kann..Gefühle waren ja noch da meinte Sie..und ich habe es übertrieben und war immer presänt..und habe es erkannt!

Daher eben die Frage..Sie war dadurch nur genervt und ja anscheinend auch dadurch auch die letzte Gefühle verloren..

Wie es jetzt aussehen wird..wenn ich total weg bin..?

24.05.2021 19:07 • #666


S
Zitat von Scheol:
erst wenn man etwas sucht wird man es vermissen .


oder vermisst du ein Steak wenn du es jeden Tag aufgetischt bekommst ?

Darum hoffe ich nach dem nervige von mir..dass Sie innerlich anfangen wird zu suchen..

24.05.2021 19:08 • #667


Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Dann habe ich mich damit selbst abgeschossen..wie kann man nur so Dumm sein..und dass kann ich mir jetzt auch nicht verzeihen..



hattest eine 50 zu 50 Chance . Und Coach Micha wo du gestern geschrieben hast , sagt nich Düse jeden Tag zu ihr und nerve sie .
er sagt geh auf Distanz , und arbeite an dir und dein Selbstwert.


warum hast du nicht darauf gehört , was nun auch egal ist .

Kümmer dich um dich .

24.05.2021 19:08 • x 4 #668


Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Darum hoffe ich nach dem nervige von mir..dass Sie innerlich anfangen wird zu suchen..


wenn man jeden Tag genervt wird . Etwas unlogisch

24.05.2021 19:09 • x 1 #669


Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Seit über 1 Monat kommt von ihr gar nichts mehr..nicht mal eine Mail..total Funkstille



das ist ihre Aussage an dich !

ich habe dir nichts mehr zu sagen , ich kann dir nicht immer das selbe sagen !

mich wundert das sie Monatelang noch geantwortet hat. Das hätte ich nicht getan.

24.05.2021 19:10 • x 1 #670


Scheol
Was hat dir den bis jetzt diese 45 Seite an Austausch gebracht ?

Bist du ein Stück weiter ?

Siehst du etwas mehr ein ?

Siehst du , das es besser sich um sich zu kümmern ?

Er sagst du immer noch , das es bei gleichen Sachstand ist ?

24.05.2021 19:13 • #671


F
Zitat von Skorpionnn:
..total Funkstille


Zitat von Skorpionnn:
Wie es jetzt aussehen wird..wenn ich total weg bin..?

Gewöhne dich an die Funkstille.
Du nährst grade die Hoffnung in dir, dass sie nach längerem Schweigen nochmal zur Besinnung kommt - da sehe ich ehrluch gesagt 0 Chance. Sie ist in einer neuen Beziehung. Sie will nicht mehr.
Du begibst dich innerlich in eine Warteposition und pflegst das Pflänzchen Hoffnung, anstatt zu akzeptieren, dass es vorbei ist.
Ja, es ist möglich und auch wahrscheinlich, dass eure Lebenswege nun getrennt verlaufen und du nie wieder erwas von ihr hörst.
Je eher du damit beginnst, dich mit diesem Verlust ungeschönt auseinanderzusetzen, desto besser.

Ob all dies ein Fehler war, wird sich erst in der Rückschau irgendwann zeigen.
In jedem Fall ist es eine Chance, an dem Schmerz und an den Lektionen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Es ist müßig, sich am Konjunktiv oh hätte ich bloß festzuklammern. Du hast so gehandelt und das hatte seine Gründe. An diesen Gründen kannst du nun arbeiten und deine Strecken für die Zukunft neu legen.
Ich sags mal so: so wie du dich verloren hast, wäre eine Beziehung, schon gar nicht mit Kindern, auf lange Sicht ne Erfolgsgeschichte geworden. Für keinen von euch.

24.05.2021 19:17 • x 5 #672


Hansl
Zitat von Skorpionnn:
Wie es jetzt aussehen wird..wenn ich total weg bin..?

Die bittere Wahrheit kann sein, daß sie froh ist.
Wenn die Gefühle weg sind lebt man auf einer anderen Ebene.

24.05.2021 19:40 • x 1 #673


T
Zitat von Skorpionnn:
Daher eben die Frage..Sie war dadurch nur genervt und ja anscheinend auch dadurch auch die letzte Gefühle verloren..


Hör doch bitte um deinetwillen mit diesen absolut nichtsbringenden Gedankenspielen auf!

1. Sie hat sich getrennt BEVOR du sie genervt hast u.a. weil es einen Next gibt
2. Ihre Worte von wegen Gefühlen sind Blablabla und NICHTS wert; beurteile die Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten - Tat = Trennung
3. Such dir möglichst professionelle Hilfe
4. Hör mit Ich bin dumm auf; du hast eine Trennung zu verarbeiten und momentan keinen Job. Das ist zwar ka*ke aber sowas passiert, egal was davon zuerst war.

Weißt du warum erfolgreiche Menschen erfolgreich sind? Nicht weil sie nie Fehler machen, sondern weil sie aus ihnen lernen, nach VORN schauen und nach Lösungen suchen.

Folgende Situation:
Du bist in einem sagen wir 3m tiefen Loch, hast eine Schaufel und der Erdboden um dich herum ist locker. Was tust du? Anrufjoker und fremde Hilfe gibts nicht

24.05.2021 20:27 • x 3 #674


S
Zitat von Florentine:
Ich sags mal so: so wie du dich verloren hast, wäre eine Beziehung, schon gar nicht mit Kindern, auf lange Sicht ne Erfolgsgeschichte geworden. Für keinen von euch.

In welchen Sinn verloren? Ich bin verloren weil Sie sich getrennt hat.mich war aber in der Beziehung nie verloren..! Also verstehe ich es nicht..

24.05.2021 22:10 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag