807

Verlust Ex Freundin / Suizid

T
Zitat von IDK:
Alles, auch das Abtauchen ist nicht normal.

Jein; ich verstehe Skorpionnn so, dass er noch ca ein halbes Jahr nach der Trennung immer wieder / vielleicht mehrfach die Woche (!?) um sie gekämpft hat.
Bei allem Respekt für die beschi**ene Situation: aber auch Exen sind Menschen mit bürgerlichen Rechten. Und auch sie dürfen sich aussuchen, zu wem sie Kontakt haben wollen oder nicht.
Moralisch entschuldigt das natürlich nichts aber aus zweimal Unrecht wird noch lange kein Recht.

Auch wenn ich mich wiederhole: Jeder Mensch hat das Recht sich jederzeit zu trennen. Und einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Der überrascht Verlassene wird fast immer sagen warum denn ausgerechnet jetzt?

24.05.2021 13:48 • x 3 #631


I
Ich hatte halt noch brutale Aussagen im Kopf von der Ex. Deshalb.

Aber ja deine Sicht ist richtig und sollte man im Hinterkopf behalten.

24.05.2021 15:02 • #632


A


Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3


S
Zitat von Toretto:
verstehe Skorpionnn so, dass er noch ca ein halbes Jahr nach der Trennung immer wieder / vielleicht mehrfach die Woche (!?) um sie gekämpft hat.

Das trifft es zu...

24.05.2021 15:48 • #633


S
Ich gab ihr gar keine Ruhe und respektierte ihre Enschteidung sowie ihre Wünsche nicht...dass war der grösste Fehler..nun habe ich noch dass schlimmere Resultat davon..war Dumm!

Anstatt einfach Ruhe zu geben..und mein Ding mache, wäre es wahrscheinlich anders gekommen..ich habe Sie durch mich selber, total verloren und kann es mir selber nicjt verzeihen, was den Schmerz auch verstärkt..

24.05.2021 15:52 • x 2 #634


A
Mach JETZT dein Ding,
lenke dich ab,gehe raus,Laufe,radle...irgendwas....nur so bin ich auf andere,neue Gedanken gekommen,als es mir so sch...ging....alles Gute

24.05.2021 16:14 • x 5 #635


S
Zitat von amelie:
Mach JETZT dein Ding,
lenke dich ab,gehe raus,Laufe,radle...irgendwas....nur so bin ich auf andere,neue Gedanken gekommen,als es mir so sch...ging....alles Gute

Versuche es permanent..aber komme einfach noch nicht aus dem Loch raus..! Danke.

Ich frage mich nur..ob der Kontaktabbruch meinerseits..doch noch was bewirken kann?

Den jetzt bin ich für Sie total verschwunden..nicht mehr presänt..Sie hat auch kein Lebenszeichen mehr von mir, geschweige von den anderen, die mit ihr zu tun habe.. da ich da auch alles abgebrochen habe und momentan selber nichts mehr wissen möchte..

24.05.2021 16:21 • #636


T
Zitat von Skorpionnn:

Ich frage mich nur..ob der Kontaktabbruch meinerseits..doch noch was bewirken kann?

Ja; er fördert DEINE Heilung

24.05.2021 16:54 • x 3 #637


S
Zitat von Toretto:

Ja; er fördert DEINE Heilung

Dass versuche ich auch zu verstehen und werde sehen was in den nächsten Tagen dabei rauskommt..obwohl ich eigentlixh für den Arzt wäre wie es aussieht..mich plagts es weiteehin total..!

Aber die Frage ist für mich auch wegen Sie..nach permanenten Kontaktversuchen plötzlich auf 0..wird Sie sich doch selber fragen..was jetzt los? Vielleicht auch selber Gedenkanstösse bekommen..? Oder verstehe ich wieder was falsch?

24.05.2021 16:58 • #638


T
@Skorpionnn
Nun, du hast die Zeit der letzten Monate durch dein Handeln verloren aber du hast dadurch die Erkenntnis gewonnen, dass man die Liebe des anderen nicht erbetteln kann.

Deine Ex war so oder so bereits weg. Sch*iss auf Freunde bleiben

24.05.2021 16:58 • x 1 #639


S
Zitat von Toretto:
Nun, du hast die Zeit der letzten Monate durch dein Handeln verloren aber du hast dadurch die Erkenntnis gewonnen, dass man die Liebe des anderen nicht erbetteln kann.

Deine Ex war so oder so bereits weg. Sch*iss auf Freunde bleiben

Ja genau, erbetteln kann man nichts dass habe ich eingesehen..aber eben, plötzlich nicht mehr präsent zu seine, egal in welcher formy auch über andere nicht..sollte Sie doch auch langsam was vermissen können oderr nicht? Mit der Zeit..


Ne ne, nix mit Freunde bleiben..!

24.05.2021 17:00 • #640


T
Zitat von Skorpionnn:
wird Sie sich doch selber fragen..was jetzt los?

Oder deine Emails sind seitdem du keine Antworten mehr erhalten hast in ihrem Spamordner gelandet

Ich sage es dir mal ungeschminkt nur auf Basis der Informationen in diesem Thread:
Deine Ex wird froh sein nichts mehr von dir zu hören. Und sie wird höchstwahrscheinlich nicht mehr zu dir zurückkommen.

Handle für DICH! Stelle dir vielleicht jedes mal wenn du an sie denkst folgende Frage:
Was juckt es mich was sie von mir denkt, sie juckt es nicht mal wie ich mich fühle.
Gib ihr täglich weniger Raum.

Arbeite an deinem Mindset. Tu dir selbst Gutes.

24.05.2021 17:08 • x 3 #641


T
Zitat von Skorpionnn:
sollte Sie doch auch langsam was vermissen können oderr nicht?

Ich persönlich glaube nicht daran

24.05.2021 17:12 • x 3 #642


D
Zitat von Skorpionnn:
Ich frage mich nur..ob der Kontaktabbruch meinerseits..doch noch was bewirken kann?

Hi Skorprionnn,

mir geht es aktuell auch noch immer richtig mies. Aber schon nicht mehr ganz so mies wie dir. Seit wann?
Seit ich 100% Kontaktabbruch habe. Ich habe auch lang gebettelt, WhatsApp, auch einen Brief, drei Telefonate. Die Dinge haben meine Lage eher verschlimmert. Heute blicke ich darauf und schäme mich in Grund und Boden bei dem Menschen, der mir am wichtigsten ist so ein Bild hinterlassen zu haben. Das wird dich auch noch lang beschäftigen. Aber...je eher du den Kontakt komplett einstellst, desto eher gehst du kleine Schritte bergauf. Die erste Zeit ist es eher sogar noch härter, aber irgendwann dreht es in Positive. Und je kürzer die Zeit der sinnlosen Umstimmungsversuche ist, desto eher wirst du auch diese Schamgefühle überwinden.
Die Kontaktversuche führen zu nichts gutem. Deine Freundin treibst du damit nur noch weiter von dir weg und dir selbst fügst du damit Schmerzen zu. Also, lass es dir von jemanden gesagt sein, dem es ähnlich dreckig ging und immernoch dreckig geht: meine ersten Verbesserungen stellten sich nur durch den Kontaktabbruch ein!

24.05.2021 17:23 • x 2 #643


S
Zitat von Derek868:
Skorprionnn,

mir geht es aktuell auch noch immer richtig mies. Aber schon nicht mehr ganz so mies wie dir. Seit wann?
Seit ich 100% Kontaktabbruch habe. Ich habe auch lang gebettelt, WhatsApp, auch einen Brief, drei Telefonate. Die Dinge haben meine Lage eher verschlimmert. Heute blicke ich darauf und schäme mich in Grund und Boden bei dem Menschen, der mir am wichtigsten ist so ein Bild hinterlassen zu haben. Das wird dich auch noch lang beschäftigen. Aber...je eher du den Kontakt komplett einstellst, desto eher gehst du kleine Schritte bergauf. Die erste Zeit ist es eher sogar noch härter, aber irgendwann dreht es in Positive. Und je kürzer die Zeit der sinnlosen Umstimmungsversuche ist, desto eher wirst du auch diese Schamgefühle überwinden.
Die Kontaktversuche führen zu nichts gutem. Deine Freundin treibst du damit nur noch weiter von dir weg und dir selbst fügst du damit Schmerzen zu. Also, lass es dir von jemanden gesagt sein, dem es ähnlich dreckig ging und immernoch dreckig geht: meine ersten Verbesserungen stellten sich nur durch den Kontaktabbruch ein!

Danke dir! Wie lange schon Kontaktabbruch? Seit da an nichts mehr gehört?

24.05.2021 17:29 • #644


S
Zitat von Toretto:
Oder deine Emails sind seitdem du keine Antworten mehr erhalten hast in ihrem Spamordner gelandet

Ich sage es dir mal ungeschminkt nur auf Basis der Informationen in diesem Thread:
Deine Ex wird froh sein nichts mehr von dir zu hören. Und sie wird höchstwahrscheinlich nicht mehr zu dir zurückkommen.

Handle für DICH! Stelle dir vielleicht jedes mal wenn du an sie denkst folgende Frage:
Was juckt es mich was sie von mir denkt, sie juckt es nicht mal wie ich mich fühle.
Gib ihr täglich weniger Raum.

Ich habe nur einiges gelesen..das erst beim totalen Kontaktabbruch das nervige Weg ist..Sie sich fragen, was jetzt los sei und dadurch auch Ruhe haben mal darüber nach zu denken..da nix mehr presänt ist..? Daher die Frage..

Naja Spam..letztens habe ich noch mitbekommen, wie Sie meinte er schreibt weiterhin Mails..somit liest Sie es doch bzw. hat es gelesen aber ignoriert..

Aber kannst auch Recht haben..! Frage mich nur, ob es doch sein könnte..

24.05.2021 17:33 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag