Guten Morgen

alles in Ordnung bei euch allen ? Alles in Ordnung @Skorpionnn? Gib dir Zeit alles rattern zu lassen.
Ich wache "leider" wieder so auf, dass das schöne Bild von dem Ex verschwindet und leider ersetzt wird mit der unschönen Realität , gespickt mit Lügen und Unaufrichtigkeiten. Quälerei von Anfang an.
Und Skorpionnn ich war überzeugt , wirklich überzeugt, er sei ein friedlicher Mensch und 97-98 % sei meine Schuld.
Er war nicht friedlich, er hat mich um den Verstand gebracht, mich gequält.
Mal gucken, ob das gute Bild heute noch Mal auftaucht. Gefühlsmäßig.
So ein Lügenbaron. Wie soll man da vertrauen fassen?
Vorn herum hat er alles für mich getan, um die nächste Ecke, das absolute Gegenteil.
Alles, auch das Abtauchen ist nicht normal. Diese Person ist vermutlich psychisch ziemlich erkrankt. Was kein Vorwurf ist sondern eine Erkenntnis auch über Fachleute vermutet. Und Erinnerungen fügen sich und werden anstatt Fragezeichen mit Ausrufezeichen ersetzt. Sozusagen.
So viele komische merkwürdige Dinge. Die für einen normalen Menschen keinen Sinn ergeben. Weil ich den Partner wollte der so vermeintlich hinter mir steht (die besten Worte, wie ich sie nie hörte) und wohl schon verliebt war , hab ich Alles mitgemacht!
Ratschläge sind auch Schläge. So heißt es. Und manchmal haben sich Ratschläge auch genauso unsensibel angefühlt - mehr noch: sie waren es!
Lass dich nicht unter kriegen.
Es gibt solche und solche.
Manche nerven einen, manche sind auf einer Wellenlänge.