807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von Toretto:
Ich persönlich glaube nicht daran

Naja ich glaube auch nicht..nur dies Frage ich mich auch, weil Sie vieles trotzdem an mir liebte ich kenne Sie auswendig..nur eben, etwas passiert ist um diesen radikalen Schritt zu wagen..oder selber maniouliert worden..man weiss ja um was es geht.

24.05.2021 17:35 • #646


S
Was ich mich noch erinnern kann..dass Sie jemanden sagte, die Gefühle wären noch da gewesen..aber mit den Schreibereien hat Sie die letzten Gefühle für mich verloren..

Kann das denn wirklich so sein und passieren?

24.05.2021 17:39 • #647


A


Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3


I
Hat sie eigentlich jemals gesagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst? Oder aufhören sollst ?

24.05.2021 17:47 • x 2 #648


S
Zitat von IDK:
Hat sie eigentlich jemals gesagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst? Oder aufhören sollst ?

Ja, hat Sie leider und ich respekteierte es permanent nicht und wollte es nicht wahrhaben..ich Idiot..

24.05.2021 18:16 • #649


I
Zitat von Skorpionnn:
Ja, hat Sie leider und ich respekteierte es permanent nicht und wollte es nicht wahrhaben..ich Idiot..


Achso. OK.
Mein Ex hat sich dazu nie geäußert. Und das schürt Hoffnung, dass er die Briefe lesen will. Ich bin heute wieder in das vermissen zurück gefallen. Das Gefühl wie es war als er hier war.

24.05.2021 18:20 • x 1 #650


S
Zitat von IDK:
Achso. OK.
Mein Ex hat sich dazu nie geäußert. Und das schürt Hoffnung, dass er die Briefe lesen will. Ich bin heute wieder in das vermissen zurück gefallen. Das Gefühl wie es war als er hier war.

Ja..nur dass ich vor einigen Wochen erfahren habe das Sie es trotzdem liest, obwohl Sie es nicht will..dann frage ich mich auch was dass soll?

Ich weiss, halte mich an jedem Strohalm..aber, warum blockiert Sie da nicht? Wäre auch möglich! Warum liest Sie es, wenn Sie nichts mehr will..oder ich bin wieder zu Dumm um dies zu verstehen..!

Ja, mir geht es Heute genau wieder gleich..vor allem das vermissen..und bin auch dadurch krank geworden, ich träume jede verdammte Nacht..falls ich überhauot einige Stunden schlafe und wache Schweissgebadet auf und die Realität ist wieder da..echt sch. hässliches Gefühl..

24.05.2021 18:27 • #651


S
Zitat von IDK:
Mein Ex hat sich dazu nie geäußert. Und das schürt Hoffnung

Wir wissen eben trotzdem nicht..was in den Köpfen vorgeht..auch wenn Sie sich so entschieden haben und wir als fremde da stehen..es gibt schon immer wieder einige Wiedersprüche..was mich auch immer Wahnsinnig macht!

24.05.2021 18:29 • #652


I
Zitat von Skorpionnn:
Ja..nur dass ich vor einigen Wochen erfahren habe das Sie es trotzdem liest, obwohl Sie es nicht will..dann frage ich mich auch was dass soll? Ich ...


Die Sache ist, du weißt nicht, ob sie es noch wirklich alles las! Kann auch sein dass sie nur sah, dass wieder eine Email da ist. Ohne zu lesen?

24.05.2021 18:40 • #653


I
Zitat von Skorpionnn:
Wir wissen eben trotzdem nicht..was in den Köpfen vorgeht..auch wenn Sie sich so entschieden haben und wir als fremde da stehen..es gibt schon immer ...


Wo siehst du die Wiedersprüche in ihr?
Meiner hat noch ein teures Ticket von mir was ich vor ihm kaufte zB.
Fakt ist, er kann und will jetzt nicht. Hat sich komplett gegen die Beziehung entschieden. Zu Recht!? Gab ja nur Ärger. Entweder weiß oder erkennt er dass sich was ändert und hat noch Liebe für mich. Oder er erkennt dass sein Leben so schöner oder besser ist und nicht hierhin zu mir und in die Region Züruck will!

24.05.2021 18:44 • #654


S
Zitat von IDK:
Die Sache ist, du weißt nicht, ob sie es noch wirklich alles las! Kann auch sein dass sie nur sah, dass wieder eine Email da ist. Ohne zu lesen?

Will dich nicht volltexten und auflisten..Ich habe die Bestätigung..und einige Vorfälle dazu, wie andere Bestätigungen auch, dass Sie es liest..aber einfach vor allem seit 1 Monat total ignoriert und ihre Ruhe will von mir..

24.05.2021 18:45 • x 1 #655


I
Zitat von Skorpionnn:
Will dich nicht volltexten und auflisten..Ich habe die Bestätigung..und einige Vorfälle dazu, wie andere Bestätigungen auch, dass Sie es ...


Du textest mich nicht voll!

Sie will ihre Ruhe erst seit einem Monat?
Und was meinst du mit, sie ignoriert erst seit einem Monat?

24.05.2021 18:47 • x 1 #656


S
Zitat von IDK:
Wo siehst du die Wiedersprüche in ihr?
Meiner hat noch ein teures Ticket von mir was ich vor ihm kaufte zB.
Fakt ist, er kann und will jetzt nicht. Hat sich komplett gegen die Beziehung entschieden. Zu Recht!? Gab ja nur Ärger. Entweder weiß oder erkennt er dass sich was ändert und hat noch Liebe für mich. Oder er erkennt dass sein Leben so schöner oder besser ist und nicht hierhin zu mir und in die Region Züruck will!

Ja damit ich nicht alles aufliste..aber nur schon das Beispiel, nach 1 Monat schrieb Sie mir Sie hat überhaupt keine Gefühle und Liebe für mich..!

Vor einigen Wochen sagt Sie einer Freundin: ich hatte noch permanent Gefühle und Liebe bis cor kurzem für ihn, aber diese Schreiberei hat ihr trotzdem vor kurzem alles abgelöscht..

Ja was denn nun jetzt? Ist dieses Schreiberei so ein Gift?

Und sonstige Beispiele..

Ja du hast es richtig beschrieben. Entweder erkennen Sie was oder das wars..was micht trotzdem weiterhin vernichtet..

Sie benehmen, entscheiden sich so, kalt usw..aber was genau jetzt in den Köpfen und Herzen los ist, wissen wir trotzdem nicht..

Ich versuchte alles..jetzt ist einfach Funkstille..Sie weiss wie Sie sich trotzdem immer auf mich verlassen konnte..

Habe manchmal dass Gefühl, Sie sind sich trotzdem unsicher..auch wenn Sie es durchgezogen haben..

24.05.2021 18:53 • x 1 #657


S
Zitat von IDK:
Sie will ihre Ruhe erst seit einem Monat?
Und was meinst du mit, sie ignoriert erst seit einem Monat?

Nein dass mit der Ruhe war seit anfang an..damit Sie sich überlegen kann..und was machte ich Idiot 6 Monate? Volltexten..betteln..versucht anzurufen..

24.05.2021 18:54 • #658


Wasabix
Hey Skorpi

Na schön dich zu lesen.

24.05.2021 18:54 • x 1 #659


Hansl
Zitat von Skorpionnn:
aber mit den Schreibereien hat Sie die letzten Gefühle für mich verloren..

Kann das denn wirklich so sein und passieren?

Definitiv.
Das Geschreibe macht oft sehr viel kaputt.
Man kann generell nur abraten davor.

24.05.2021 18:54 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag