Zitat von IDK: Wo siehst du die Wiedersprüche in ihr?
Meiner hat noch ein teures Ticket von mir was ich vor ihm kaufte zB.
Fakt ist, er kann und will jetzt nicht. Hat sich komplett gegen die Beziehung entschieden. Zu Recht!? Gab ja nur Ärger. Entweder weiß oder erkennt er dass sich was ändert und hat noch Liebe für mich. Oder er erkennt dass sein Leben so schöner oder besser ist und nicht hierhin zu mir und in die Region Züruck will!
Ja damit ich nicht alles aufliste..aber nur schon das Beispiel, nach 1 Monat schrieb Sie mir Sie hat überhaupt keine Gefühle und Liebe für mich..!
Vor einigen Wochen sagt Sie einer Freundin: ich hatte noch permanent Gefühle und Liebe bis cor kurzem für ihn, aber diese Schreiberei hat ihr trotzdem vor kurzem alles abgelöscht..
Ja was denn nun jetzt? Ist dieses Schreiberei so ein Gift?
Und sonstige Beispiele..
Ja du hast es richtig beschrieben. Entweder erkennen Sie was oder das wars..was micht trotzdem weiterhin vernichtet..
Sie benehmen, entscheiden sich so, kalt usw..aber was genau jetzt in den Köpfen und Herzen los ist, wissen wir trotzdem nicht..
Ich versuchte alles..jetzt ist einfach Funkstille..Sie weiss wie Sie sich trotzdem immer auf mich verlassen konnte..
Habe manchmal dass Gefühl, Sie sind sich trotzdem unsicher..auch wenn Sie es durchgezogen haben..