807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von Scheol:
hattest eine 50 zu 50 Chance . Und Coach Micha wo du gestern geschrieben hast , sagt nich Düse jeden Tag zu ihr und nerve sie .
er sagt geh auf Distanz , und arbeite an dir und dein Selbstwert.

Ich habe es erst zu spät entdeckt und zu spät erkannt..

24.05.2021 22:11 • #676


S
Zitat von Scheol:
Etwas unlogisch

Habe ja geschrieben: NACH dem nervigen Kontakt von mir..

24.05.2021 22:12 • #677


A


Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3


S
Zitat von Toretto:
Hör doch bitte um deinetwillen mit diesen absolut nichtsbringenden Gedankenspielen auf!

1. Sie hat sich getrennt BEVOR du sie genervt hast u.a. weil es einen Next gibt
2. Ihre Worte von wegen Gefühlen sind Blablabla und NICHTS wert; beurteile die Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten - Tat = Trennung
3. Such dir möglichst professionelle Hilfe
4. Hör mit Ich bin dumm auf; du hast eine Trennung zu verarbeiten und momentan keinen Job. Das ist zwar ka*ke aber sowas passiert, egal was davon zuerst war.

Weißt du warum erfolgreiche Menschen erfolgreich sind? Nicht weil sie nie Fehler machen, sondern weil sie aus ihnen lernen, nach VORN schauen und nach Lösungen suchen.

Folgende Situation:
Du bist in einem sagen wir 3m tiefen Loch, hast eine Schaufel und der Erdboden um dich herum ist locker. Was tust du? Anrufjoker und fremde Hilfe gibts nicht

1. Dies war nicht am Anfang der Grund..
2. Ja Taten, aber vielleicht ist es ja trotzdem ein Fehler für Sie und zieht es jetzt einfach durch?!
3. Bei wem?
4. Ich habe noch mehr als dass..vor allem den Verlust kann ich nicht verarbeiten..

Ja, ich habe ja daraus gelernt oder was auch immer und was sind dann die Lösungen? Sie ist trotzdem Weg egal was ich tuhe..ich trauere ihr nach und wünsche mir doch einfach verdammt Sie wieder zurück zu gewinnen..was ist da falsch?

24.05.2021 22:16 • #678


S
Zitat von Scheol:
das ist ihre Aussage an dich !

ich habe dir nichts mehr zu sagen , ich kann dir nicht immer das selbe sagen !

mich wundert das sie Monatelang noch geantwortet hat. Das hätte ich nicht getan.

Mich wunderts auch..warum wohl? Etwas steckt trotzdem dahinter..

24.05.2021 22:17 • #679


S
Zitat von Scheol:
Was hat dir den bis jetzt diese 45 Seite an Austausch gebracht ?

Bist du ein Stück weiter ?

Siehst du etwas mehr ein ?

Siehst du , das es besser sich um sich zu kümmern ?

Er sagst du immer noch , das es bei gleichen Sachstand ist ?

Ich bin auf einer Art und Weise ein Stück weiter, ja..bin auch sehr, sehr Dankbar für die unterstützung!

Aber auf der anderen Seite..kann ich nicht mit der Realität klar kommen und Sie für immer verlieren..es klappt einfach nicht und damit kann ich weiterhin nicht klar kommen..

24.05.2021 22:18 • #680


S
Zitat von Hansl:
Die bittere Wahrheit kann sein, daß sie froh ist.
Wenn die Gefühle weg sind lebt man auf einer anderen Ebene.

Kann sein..weiss man trotzdem nicht..und das ist ihr jetziger Zustand..was später wird sein ist was anderes..vor allem, seit ich mich selber nicht mehr melde..

Mein Zustand ist leider immer noch katastrofal und werde es wohl nie verarbeiten können..dass erkenne ich jetzt durch eure Hilfe nur noch mehr..

24.05.2021 22:20 • #681


T
Zitat von Skorpionnn:
kann ich nicht

Das kommt ziemlich oft von dir

Henry Ford sagte einmal:
Egal ob du denkst du schaffst es oder du scheiterst - du wirst Recht behalten

24.05.2021 22:25 • x 1 #682


Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Mich wunderts auch..warum wohl? Etwas steckt trotzdem dahinter..

Mitleid

auch das war dann irgendwann sogar weg,

24.05.2021 22:26 • x 2 #683


S
Zitat von Scheol:
Mitleid

auch das war dann irgendwann sogar weg,

Alles gut.. Danke dir

24.05.2021 22:27 • #684


T
Zitat von Skorpionnn:
Etwas steckt trotzdem dahinter..

Aber nicht dass sie zu dir zurück kommt

24.05.2021 22:27 • #685


S
Zitat von Toretto:
Das kommt ziemlich oft von dir

Henry Ford sagte einmal:
Egal ob du denkst du schaffst es oder du scheiterst - du wirst Recht behalten

Ja so fühlt sich das an..genau

24.05.2021 22:28 • #686


S
Zitat von Toretto:
Aber nicht dass sie zu dir zurück kommt

Das weiss nur Sie..

Habe hier nur alles Negative und 20-30% der Geschichte aufgeschrieben..

Aber wie es aussieht habe ich verloren..

24.05.2021 22:29 • #687


A
Doch! Du KANNST ES VERARBEITEN !
Glaube an DICH!
Es dauert lange, es braucht ZEIT, wirklich!

24.05.2021 22:33 • x 4 #688


T
@Skorpionnn
Folgende Infos reichen:
1. Trennung
2. Next
3. Dein kämpfen aka Betteln

Nein, du hast immer noch nicht verloren. Du bist lediglich solo und auf der Suche nach einem neuen Job.

24.05.2021 22:34 • x 1 #689


Scheol
Zitat von Skorpionnn:
Ich bin auf einer Art und Weise ein Stück weiter, ja..bin auch sehr, sehr Dankbar für die unterstützung! Aber auf der anderen Seite..kann ich ...



du willst und du möchtest nicht !

du reagierst seit Tagen in einer Endlosschleife.

nimmst nichts an.

alle können reden was sie wollen immer wieder kommst du in deine Opferrolle zurück

ich habe nur das beste gewollt , ich bin das Opfer.

ich liebe sie , ich bin das Opfer .

und hast du von Verena König das Video schon gesehen , wenn Liebe toxisch wird.

du bist Gefangen in deinen Gedanken.

suchst einen Schuldigen . Dabei bedarf es keinen Schuldigen , weil es einfach vorbei sein kann.

wieviele erste Beziehungen halten bis zum Lebensende . Ich denke nicht wirklich viel.

du appellierst nicht wirklich an deinen Willen .

das sehe ich hier bei dir nicht wirklich.

Du sitzt auf der Erde und willst dein Spielzeug Zurück . Unbedingt .

siehst aber nicht den Nachteil.

eine Partnerin die , wie du sie beschreibst , nicht überlebensfähig erscheint .
Du alles abnehmen MUSSTEST .
Alles für sie klären MUSSTEST.

Das hört sich nicht gesund an

24.05.2021 22:39 • x 5 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag