Verlustängste, krankhafte Eifersucht und Kontrollzwang

R
Hallo ich bin Rudi und neu hier.
Seelenfolter über 2 Jahre.
2 Jahre Verlustängste, krankhafte Eifersucht und Kontrollzwang, dass waren die Gründe warum ich die Frau, die ich über alles liebte, verlassen musste.
Das Problem war, dass Sie ständig meine Nähe brauchte, am besten 24 Stunden, selbst während der Arbeit fand ich keine Ruhe von ihr.

Sobald ich aus dem Haus bin, drehte sie von jekyll zu Hide und unterstellte mir, dass ich mit irgendwelchen Frauen schreibe etc. Wobei ich bei der Arbeit war. Sie erfand Geschichten um mich aus der Reserve zu locken und unterstellte mir irgend ein Märchen, was ich gemacht haben soll.
Und dann ist da noch die seelische folter. Ich hätte niemals Gedacht, dass man so einen Menschen verletzten kann, so wie es Sie mit mir getan hat.

L.G. Rudi

04.09.2018 22:32 • #1


Lebensfreude
wie hast du es geschafft, dass 2 Jahre auszuhalten?

04.09.2018 22:37 • #2


A


Verlustängste, krankhafte Eifersucht und Kontrollzwang

x 3


BrokenHeart
Das hört sich ganz nach einem ernsthaften Problem an, welches sich ohne professionelle Hilfe wohl nicht lösen lässt.
Für Dich und Deine Psyche ist der Absprung gut

04.09.2018 22:51 • #3


E
Aber sorry....wie kann man sich denn das alles gefallen lassen?

04.09.2018 22:58 • #4


W
Frag mich auch, wie du das 2 Jahre lang aushalten konntest.
Und was sonst noch dahintersteckt... du scheinst ziemlich zu leiden, was anhand der wenigen Informationen jetzt schon verständlich ist...

04.09.2018 23:02 • #5


E
Zitat von RudiChi:
2 Jahre Verlustängste, krankhafte Eifersucht und Kontrollzwang


Das ist wohl ein Problem, welches Du angehen musst

Zitat von RudiChi:
Das Problem war, dass Sie ständig meine Nähe brauchte, am besten 24 Stunden,


Wie jetzt. Hast Du sie nicht gebraucht?

Zitat von RudiChi:
Sobald ich aus dem Haus bin, drehte sie von jekyll zu Hide und unterstellte mir, dass ich mit irgendwelchen Frauen schreibe etc. Wobei ich bei der Arbeit war. Sie erfand Geschichten um mich aus der Reserve zu locken und unterstellte mir irgend ein Märchen, was ich gemacht haben soll.


Wie gesagt...Du hast das mit Dir machen lassen. Probleme mit dem Selbstwert? Probleme alleine zu sein?

04.09.2018 23:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag