Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Plötzlich kam bei mir, dass ich es zulassen kann und die Erkenntnisse auch "begreife". Oder besser: Mein unendliches Puzzle fügt sich zusammen. Meine persönlichen "inneren Kinder" in meiner Vergangenheit (und damit in meiner Familie) zu suchen war TABU. Ich habe einzig und allein die Schuld bei mir gesucht, anstatt das vergangene verarbeiten zu wollen.
Das ich immer mal wieder mich selbst damit konfrontiert habe, kenne ich seit meinem 21. Lebensjahr. Allerdings bin ich letzten Endes auch nur geflüchtet...Verrat an der Familie...wo denke ich hin?!
Gestern habe ich das erste Mal in meinem Leben diesen "Verrat" nun begonnen. Ich habe die Gedanken zugelassen und diese ganzen Erkenntnisse bringen mich zum ertrinken. Allerdings bin ich heute ziemlich gelassen...diese zusammenhänge in allem hat mein fragendes Monster mundtot gemacht und das gibt mir erst mal Frieden. Was absolut nicht heissen soll, dass ich nun nicht weitermache. Das war der erste Mini-Schritt für mich...
Leistung...ja, das zählt auch in meinem Elternhause. Darüber wird man definiert. Keine Leistung...keine Anerkennung...keine Liebe
Diese Autofahrt Situation hätte von der Art her von ihr stammen können....
@Eswirdbesser
Von den Leseproben her fühle ich mich in "Das Kind in dir muss Heimat finden" gut aufgehoben.
Danke für die Tipp