DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Arnika
Beki
DonaAmiga
Zitat von Beki:mit Abstand das übelste Tief seit Wochen erlebt. Vergleichbar mit den ersten beiden Wochen der Trennung und das ist natürlich extrem demotivierend, wenn man sich vorher gefühlt schon etwas gerafft hatte.
Beki
Zitat von Landlady_bb:Aber wer so'n Schwachsinn von an der Beziehung arbeiten von sich gibt, der versteht solche Zusammenhänge natürlich nicht, weil sie nicht psycho und nicht kompliziert genug sind
DonaAmiga
Zitat von Beki:das ist natürlich extrem demotivierend, wenn man sich vorher gefühlt schon etwas gerafft hatte.
DonaAmiga
Zitat von Beki:mein Verhalten zu reflektieren
Berlinerin91
Zitat von Landlady_bb:Wenn du reflektierst, überlegst du dann auch oder denkst nach?
Es gibt für fast jedes bekloppte Fremdwort und für fast jeden bekloppten Anglizismus aus der Psychoküche eine verständliche deutsche Entsprechung!
LaLeLu_
Zitat von Berlinerin91:Wollte eigentlich nichts zu diesem Thema beitragen, aber diese passiv-aggressive Art provoziert sogar mich. Deine Reaktion bzw. deine Antworten sagen leider mehr über dich, als über die TE aus.
Beki
DonaAmiga
Zitat von Berlinerin91:Synonym: nachdenken
Zitat von Landlady_bb:Wenn du reflektierst, überlegst du dann auch oder denkst nach?
Berlinerin91
Zitat von Landlady_bb:reflektiert ja offenbar lieber als dass ihr mal sinnerfassend lest.
Beki
LaLeLu_
Zitat von Beki:Mit Beziehungsarbeit verdienen einige Leute übrigens sogar ihren Lebensunterhalt. Paarthetapien werden wohl nicht ohne Grund angeboten. Der Wunsch eine Beziehung zu retten, besteht bei vielen Menschen.
Derek868
Zitat von LaLeLu35:Ich teile auch deine Meinung, dass Beziehungen zu leben, auch immer ein Stück weit Arbeit ist. Daher finde ich deinen Begriff, an der Beziehung zu ...