Beki
- 74
- 5
- 64
Beki
Beki
DonaAmiga
Zitat von Beki:sich hier am Leid der anderen zu erfreuen, ist einfach ungehobelt und taktlos.
Beki
Zitat von Landlady_bb:Mädel, dass an der Beziehung arbeitet
Zitat von Landlady_bb:Ich hab' lediglich was gegen so'n Psychogedöns und leere Phrasen.
Isnogud
Ex-Mitglied
Beki
Beki
DonaAmiga
Zitat von Heinz Rudolf Kunze:Was sind das bloß für Menschen, die Beziehungen haben
Betrachten die sich denn als Staaten
Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens
Die enden wie Diplomaten
Isnogud
Lebensfreude
DonaAmiga
Zitat von Beki:Auf der Arbeit habe ich ständig unkontrollierte Heulattacken und essen kann ich auch wieder nicht. Hat das jemand schonmal erlebt?
Lebensfreude
Zitat von Landlady_bb:Ja. Ich. Anfang des Jahres. Kein Tag ohne Tränen, und zuletzt sah ich aus wie'n Pandabär, mit Tränensäcken gefühlt bis zu den Schlüsselbeinen. Das braucht seine Zeit, da kannste nichts machen. Dagegen anzukämpfen ist auch nicht so das Wahre, denn damit verlängerst du dein Leiden nur. Dann lieber sich die paar ...
LaLeLu_
Zitat von Beki:ch erlebe also den völligen Einbruch erst 2 1/2 Monate später und das macht mir wirklich Angst. Ich möchte nicht mehr aus dem Haus. Auf der Arbeit habe ich ständig unkontrollierte Heulattacken und essen kann ich auch wieder nicht. Hat das jemand schonmal erlebt? Ich hab das Gefühl erst jetzt zu realisieren, was eigentlich Sache ist
DonaAmiga
Zitat von Beki:Das heißt für mich leider wohl, dass der Spuk erst jetzt so richtig los geht. Ich hab mich ohnehin schon gewundert, dass ich die Trennung so mit Fassung entgegennehmen konnte.